Titel von Zeichentrickfilm gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste Anne auf Green Gables Reise in eun großes Abenteuer 

Ja das is es dankeschön :)

0

Lebte das Mädchen in einem Park? :D

Nicht dass ich wüsste haha :D

0

Haha ok weil das einzige Mädchen das ich kenne das mit einem Eichhörnchen befreundet war ist "Tupu – Das wilde Mädchen aus dem Central Park" vlt meintest du ja das ^^

0