Titel von melancholischer Klaviermelodie gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte mir den Link leider noch nicht anschauen aber vielleicht ist es ja "Comptine d'un autre été l'après midi-Yann Tiersen" oder "Americana-Jay Gruska".Sind auch wenn es nicht die Lieder sind die du suchst sehhhr schöne Lieder;)

Hyzenthlay1994 02.09.2014, 01:44

Vielen Dank! Für neue wunderschöne Lieder habe ich immer ein offenes Ohr ;=) Ich habe zur Sicherheit den Titel des Videos hingeschrieben: "Mein Leben ist vergänglich, genau wie die Erinnerungen daran.", lautet dieser und der Channel heisst XxAngelsFlyxX. Doch ich will dich nicht bedrängen und bin natürlich froh, dass ich zwei neue Tipps bekommen habe. Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn du es unter dem Titel bei YouTube mal probieren würdest. Danke nochmals.

LG, Julia

0

Wie wäre es mit Yann Tiersen? Der sagt dir vielleicht was.

Auf dem Album von ihm sind sehr viele traurige Lieder drauf:

bei vielen sind es allerdings eher Violinstücke und welche mit Gesang. Könnte dir aber vielleicht trotzdem gefallen.

Hyzenthlay1994 02.09.2014, 00:58

Vielen Dank.

Ich werd's mal versuchen. :=)

1

Mein Leben ist vergänglich, genau wie die Erinnerung daran !

Hyzenthlay1994 02.09.2014, 01:13

Du bekommst von mir einen Daumen nach oben, weil du dir die Mühe gemacht und mir geantwortet hast. ;=)

0

Was möchtest Du wissen?