Titel von Lied mit Gänsehautgarantie?

4 Antworten

A different way heißt das Lied

1

Danke aber das ist es leider auch nicht:/

0

Bad moon rising - ccr

1

Leider nicht, es ist ein Chorlied, ähnlich wie ein Kirchenlied

0

Ein Oh Oh Oh Lied gesucht! Den Oh-Teil singen mehrere Stimmen. Kennt jemand den Titel?

Der Teil des Liedes, den ich kenne, geht so: Oh oh oh ohhhh ohoh... oh oh ohoh. Gesungen werden die Ohs von mehreren Leuten, hört sich nach nem jungen Chor an. Ja ich weiß, die Beschreibung ist sehr präzise. Aber der Teil des Liedes wird zum Beispiel oft bei Castingshows eingespielt, wenn ein Auftritt absolviert ist. Ich bräuchte uuunbedingt den Titel!

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

Wie heisst dieses Lateinische Lied (im Chor gesungen) was oft bei Horrofilmen kommt?

...zur Frage

Arabisches/Indisches Lied?

Also ich ahbe einen Ohrwurm von einem arabischen oder indischen Lied kann mcih aber weder an titel noch an interpret erinnern.. Das besondere ist jedoch das es mal in Deutschland in den Charts war ..und das ommt ja eigentlich nciht so oft vor.. Wenn ihr wisst welches Lied ich meinen könnte dann sagt es einfach.. Ich werde noch wahnsinnig xD

...zur Frage

Titel des Liedes (aoaeaeea)?

Hey. Ich suche schon wie verrückt nach dem Titel des Liedes. Was ich weiß, ist: der Refrain geht "AAAOAEAEEAOAEAOAEAE" Und das widerholt sich dann 1-2x (ist im Chor gesungen) , was ich noch weiß ist, dass das Lied aus den 90er, 80er oder 70er kommt. Ich hoffe die Beschreibung hilft euch ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?