Titel von Kinderserien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serie 1: “Fleckgeflutscht“ (wurde ja schon genannt)

Serie 2: Da bin ich mir nicht sicher, aber könnte es “Retter von Redwell“ sein?

Serie 3: Klingt nach “Orson & Olivia“.

Serie 4: Klingt nach “Drache & Co“.

Geb Bescheid, ob es die richtigen sind. :-D

Vielen Dank abgesehen von 2 sind alle richtig :D du hast meine Kindheit gerettet btw Retter von Redwell ist glaube ich die Serie mit dem Mäuseritter die hatte ich schon vergessen aber die hab früher auch total gerne gesehen ;)

0

Freut mich, gern geschehen. :-) Falls Serie 4 falsch ist, fällt mir da auch noch “Die Blechköpfe“ u.d “Jane und der Drache“ ein. Die Mittelalterserie mit dem Ritterjungen und dem Geiern war auch Zeichentrick, oder?

0

Wenn Serie 2 mit dem Geier nämlich eine Realserie war, würde mir noch “Das Geheimnis des Sagala“ einfallen. Da musste der Junge zwar nicht im Mittelalter bleiben, aber ein Mann konnte sich in einen Vogel verwandeln.

0
@FiJu91

4 war richtig ; )  2 war Zeichentrick und es ging um einen sprechenden Geier der Kindern Wünsche erfüllt aber so dass sie dann Zb im Mittelalter gefangen sind

Du kennst dich echt gut aus ;D ich suche noch eine andere Kinderserie die ich 2004 bis 2007 mal gesehen hatte,es waren viele Sketche mit CGI Figuren, ich erinnere mich nur noch daran dass ein Vater seinem Sohn erzählt hat dass ein Yeti im Sofa ist, damit er selbst darauf sitzen kann, dann kam ein Yeti-Arm aus dem Sofa und hat ihn rein gezogen, ausserdem war da noch ein rothaariges Mädchen mit Zahnspange, sagt dir das was?

0
@SaintLongDong

Oh sry hab grade gesehen du hattest mir schon geantwortet Planet Sketch ist richtig, dachte schon ich finde die Serie nie wieder :) kennst du vielleicht auch eine RealSerie mit ein paar Kindern die immer gegen ein bösen Wissenschaftler kämpfen? In einer Episode wird die Schwester von jemand in einen Werwolf verwandelt und er muss dann mit einer Wasserpistole gegen sie kämpfen 

0

Ja, ich bin mal auf dein Profil gegangen und habe mal durchgeschaut. :-D Danke für das Lob. Ja, man kann sagen, dass solche alten Serien auch ein Hobby für mich sind, weil ich sie früher eben auch sah zum großen Teil und mich Kinder- und Zeichentrickserien generell interessieren (auch neue noch).

0

Und zur Frage: Kann es “4 gegen Z“ gewesen sein? War allerdings meines Wissens die Mutter, die ein Werwolf war. Und der Böse ist da auch eher schwarzer magier statt Wissenschaftler.

0
@SaintLongDong

Echt? Wow, ich bin besser, als ich selbst denke. :-D

Dann fehlt jetzt nur noch die Serie mit dem wünscherfüllenden Geier/Vogel, oder? Das sagt mir so gar nichts, aber sowas mcht mich immer neugierig.

Du kannst hier vielleicht mal nachfragen in den Kommentaren, da schreiben auch schonmal viele rein:

https://www.youtube.com/watch?v=qEW_gVApJH0&t=6s

Ist relativ neu, der Kanal. :-)

0

Hallo



Fleckgeflutscht - Abenteuer im Abflussland


In welchem Jahrzehnt liefen die denn?

Ich habe die irgendwann zwischen 2000 und 2008 gesehen, weiß aber nicht mehr wo

0

Was möchtest Du wissen?