Titel von Anime?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chuunibyou demo koi ga shitai?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efoserp
30.12.2015, 00:20

Jap

0

Das ist der Anime Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Beschreibung:
Bei dem Syndrom Chuunibyou, auch als Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt, handelt es sich um ein 14-jähriges Kind, welches das Verhalten eines Anime-Helden aus einer Fantasy-Welt zeigt.

Unter eben diesem Syndrom litt der junge Yuuta Togashi und er erinnert sich nur ungern an seine Vergangenheit.
Auf seiner neuen Schule schien es anfangs besser zu laufen, bis er einen Vertrag mit Rikka Takanashi abschloss.

Hier kannst du es dir auf deutsch anschauen:

https://proxer.me/info/4855

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?