Titel von amerikanischen RAPSONG(Panflöte)?

3 Antworten

Future - Mask Off

könnte auch drake portland sein

kennt einer den titel der Havanna Parodie die im deutschen Radio läuft?

Kennt einer von euch die deutsche Parodie von camilla Havanna war glaube ich bei big fm oder swr oder so ich finde den Titel nicht

...zur Frage

Wie wird man zum erfolgreichen Rapper?

Also Leute, die Frage ist ja schon offen und net. Was benötigt man dafür? Was muss man unbedingt haben? Welche Leute können keine rapper werden? Wie wird man zum erfolgreichen rapper? Ich schreibe aktuell nur Englische Wörter auf. Also der Hook von einem meiner Lyrics ist dann so: "Im tryinto keep it real Ill never sell my soul out Never accept the deal For making more Money Just doin my thang clean And stayin in 2Pacs way Only God can Judge me Remember 2Pac & 4 Tay" (der hook sollte dann so ähnlich wie der von Ace Hood - On right now gesungen werden) Also ich hab nicht den hauch einer Ahnung wie ihr sie findet. Aber ich finde, ich hätte gut angefangen. Selbstverständig hab ich viel zutun. Natürlich hab ich noch n langes Weg aber für den anfang ist der Hook gut Verse hab ich dazu jetzt auch aber will jetzt nicht alles vollzuposten. Es reicht mir wenn ich am anfang nur sowas wie Gio werde. Ich habe nur vor, erfolgreich zu sein der Rest entwickelt sich dann bestimmt von selbst keiner ist ja als rapper geboren :) Also warte auf eure Tipps und es wäre toll, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet. Bin gespannt.

...zur Frage

Suche einen deutsch/ französischen traurigen Rapsong?

Hey,
ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es heisst, aber das Lied wird auf deutsch gerappt und die Hook ist auf französisch( gesungen von einer Frau) Es ist ein eher trauriges Lied und ich meine der Name von dem Rapper klingt wie Shimmy aber darunter finde ich nichts, deshalb denke ich dass er anders heisst. Vielleicht weiss jemand von euch welchen ich meine :/
Danke für eure Hilfe!😊

...zur Frage

Musiktitel und sänger gesucht?

Ich suche mal wieder sänger und titel eines songs. Im refrain kommt ARE YOU READY - ARE YOU READY. gesungen wird es von einer frau.

...zur Frage

Radio-Comedy Suchtrup?

Im WDR-Radio gab es mal Comedy-Abteilung, in der jemand aus Suchtrup, einem Dorf im westlichen Ostwestfalen oder so ähnlich bereichtet hat. Weiss noch jemand, von wem das war und wie man evtl. noch Folgen findet?

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?