Titel und Haftbefehl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Haftbefehl kannst du nicht erstellen lassen, sowas entscheidet nur die Polizei. Das Einzige was tu tun könntest wäre eine Anzeige machen, aber ob das was hilft, denn deswegen wird er auch nicht gleich verhaftet.

Du kannst auch nicht den Gerichtsvollzieher hinschicken wenn du Nichts zu vollstrecken hast. Ausserdem würde auch das nicht verhindern, dass er dich vielleicht sucht (dann vielleicht noch mehr, weil du noch mehr gegen ihn aufhetzt).

Wenn du Angst vor ihm hast, kannst du dies höchstens der Polizei mitteilen und die entscheiden dann, was du machen kannst. Oder du suchst dir eine andere Wohnung und bist so nicht mehr so einfach auffindbar.

Hallo Stefanie,

danke für die beste Antwort und RAT. Ja ich zeige ihn an aber die Wohnung werde ich nicht suchen. bleibe hier wo ich jetzt bin,.

aber Schade, dass ich momentan gar nicht machen kann (gegen ihn).

Danke noch mal.

LG S51214

0

du schreibst das alles ein bisschen verwirrend aber nein - einen haftbefehl kannst du nicht "erstellen" lassen.

wenn derjenige oder der bruder oder was weiß ich was auf dem kerbholz hat, kommt er sowieso nicht weiter beim flughafen.

Sorry meine DEUTSCHE Sprache ist immer noch stolpert !!!!!!

0

haha HAFTBEFEHL darf nur die Polizei (und ausnahmsweise auch mal Bushido) erteilen ^^

Was möchtest Du wissen?