Titel Liebesroman gesucht!?

3 Antworten

Ich hab es mittlerweile zufällig gefunden. Das Buch heißt "Wenn du dich traust" von Kira Gembri. Habe mittlerweile auch einige andere Bücher von ihr gelesen und ich kann die meisten wirklich nur empfehlen. :)

Ja genau frag mal in der Bücherreih oder guck mal im Internet !sag mir dann wenn möglich Bescheid wenn du weißt wie es heißt es hört sich nämlich sehr interessant an :)

Ich hab es zum Glück zufällig in einer Bücherei gefunden. Es heißt "Wenn du dich traust" von Kira Gembri. Hab es noch 3 mal gelesen . : ) Im Internet findet man das nur, wenn man den Titel kennt und in der Bibliothek wusste auch niemand, was ich meinte. : ( 

1

Wenn dir niemand antwortet(also es halt niemand weiß)frag am besten mal in einer Bibliothek

Film gesucht, Mann verliebt sich in Frau aus Psychiatrie und flüchtet zusammen mit ihr, Liebesdrama/komödie?

Also wie oben schon geschrieben, suche ich einen Film. In dem Film geht es um einen Mann, welcher aufgrund seiner Bewährung in einer Psychiatrie als Hausmeister oder so ähnlich, arbeiten muss. Auf jeden Fall ist in dieser Psychiatrie eine Frau als Patientin, welche ihm dann hinterher läuft und die beiden zusammen ab sofort auf der Flucht sind. (An diesen Teil des Filmes kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern). Sie hat angeblich ihre Mutter umgebracht, was sich aber später als nicht richtig raus stellt. Ihre Mutter war psychisch krank und hörte wohl stimmen, weshalb sie auch i.wie in der Psychiatrie gelandet ist.. erinner ich mich auch nicht mehr so genau. Während der Flucht bringt er ihr alles mögliche bei, da sie wegen der Erziehung ihrer Mutter und dem nachfolgendem Aufenhalt in der Psychiatrie extreme soziale Defizite aufweißt. Während dieser Zeit verlieben die beiden sich auch ineinander. Nach langem hin und her werden sie allerdings geschnappt und ins Gefängnis bzw. die Anstalt zurück geschickt. Nach einer Weile wird die Kaution von dem Mann allerdings doch durch seinen Vater bezahlt, wodurch er den Irrtum aufklärt und sie fortan unter der Betreuung des Mannes entlassen werden kann. Dann sehen sie sich wieder, gehen zusammen und schönes Happy End :) Allerdings nicht für mich weil ich mir den Titel nicht gemerkt hab ich Vollidiot -.-

Vllt. kennt ja einer von euch den Film zufällig und kann mir weiter helfen.

PS: Der Film dürfte auch noch nicht all zu alt sein sogar noch relativ neu, bin mir da aber nicht ganz sicher.

...zur Frage

Drogen in mein Getränk in der disco

Ich War vor kurzem mit ein paar Kumpels im club und es War auch alles sehr lustig bis ich dann den nexten morgen in einer Psychiatrie aufwachte wo mir gesagt wurde ich seih hier von der Polizei eingeliefert worden da ich nicht mehr ansprechbar War und auch meinen körper nicht unterkontrolle hatte ich wurde unter Drogen gesetzt jetzt habe ich Angst das ich dafür ärger bekomme oder sowas ich weiß nicht mehr weiter:( Bitte um Rat.

...zur Frage

bestimmer Ttruckerfilm gesucht (USA ca. Ende 70 Anfang 80 gedreht)

hallo,

habe vor vielen jahren in meiner kinder/jugendzeit einen truckerfilm gesehen dessen titel ich leider vergessen habe. inhalt des films (an was ich mich noch erinnern kann: reicher mann verabreicht seiner frau medikamente und bringt sie dann in die psychiatrie unter dem vorwand, dass man ihr dort helfen würde - aber in wahrheit will er sie nur los werden. die frau schafft es aus der heilanstalt zu fliehen und wird von einem trucker mitgenommen. im verlauf der reise versucht sie selber den truck zu steuern wobei sie dem trucker erstmal das getriebe des lasters zerlegt. am ende des films versenkt sie den truck in der villa ihres mannes.

vielleicht hat einer ne idee wie der film heißt

gruß nic

...zur Frage

Wie heißt dieser Liebesroman im wilden Westen?

Hallo! Ich suche ein Buch dass ich vor Jahren mal gelesen habe, dabei geht es um eine Liebesgeschichte im Wilden Westen. Leider weiß ich weder Autor noch Titel des Buches. Inhaltlich geht es um eine junge Frau, die sich mit einem Fremden verlobt und von dem Protagonisten des Buches dort hin begleitet werden soll. Natürlich verlieben sie sich auf dem Weg. Als die Heldin dann bei ihrem zukünftigen Ehemann ankommt, stellt dieser sich als ziemlich mieser Hintlerwälder heraus, der sie gerne mit seinen Bruder teilen will. Geht natürlich gut aus :)

Vielleicht wisst ihr welches Buch ich meine! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Liebesroman gesucht - Mann beschützt Frau

Hallo alle zusammen.

Ja ich lese gerne Liebensromane grins. Aber vor allem welche, in denen der Mann die beschützende Rolle wirklich voll ausfüllt. Also auch mit Szenen, in denen eben der Mann die Frau beschützt und auf sie aufpasst. Die Liebe darf aber nicht fehlen.

Es gibt so viele Bücher auf dem Markt, deswegen wäre es toll, wenn ihr mir ein paar Titel nennen könntet die zu meiner Beschreibung passen.

Ich danke euch!!! :)) LG

...zur Frage

Hilfe beim Titel eines Horrorfilms

Ich kam mit meiner Mutter auf das Thema: alte Horrorfilme zu sprechen. Sie erzählte mir von einen Film, deren Namenstitel sie vergessen hatte.

Es geht um eine ältere Frau, die in einer Psychiatrie lebt. Eines Tages schaffte brachte sie eine Pflegerin um und floh mit einen Koffer und in Nachthemd aus der Anstalt und ging zu ihren Sohn und deren Familie. Der Sohn log seiner Frau an, das seine Mutter tot sei, statt das sie in einer Anstalt kam. Die alte Frau begrüßt ihre Familie und sagt, sie käme aus einer Klinik ( aber sagte nicht in welcher). Sie kümmerte sich sehr gut um ihre Enkelkinder und zog die Kleider ihrer Schwiegertochter an und tanzte vor dem Spiegel herum. Irgendwann wurde die alte Frau auf ihre Schwiegertochter eifersüchtig (da sie sich mehr um ihren Sohn und Enkelkinder kümmern will) und will sie durch Mord loswerden. Dann sagt der Sohn seiner Frau die Wahrheit und versuchen der alten aufzuhalten.......

Mehr hat mir meine Mutter nicht erzählt, weil sie sich nicht mehr erinnern kann wie es endet. Der Titel soll den Namen der alten Frau tragen.

Vielleicht kennt einer von euch Horrorfans diesen Film? ich kenne den Film nicht, daher weiß ich nicht wie der heißt ^^ Also in Google brauche ich nicht suchen, weil ich nicht weiß wo ich suchen soll. Es gibt viele Filme die in der Psychatrischen Anstalt anfangen oder abspielen Daher bitte ich euch. Helft mir Ich danke schon mal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?