Titel Liebesroman gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es mittlerweile zufällig gefunden. Das Buch heißt "Wenn du dich traust" von Kira Gembri. Habe mittlerweile auch einige andere Bücher von ihr gelesen und ich kann die meisten wirklich nur empfehlen. :)

Wenn dir niemand antwortet(also es halt niemand weiß)frag am besten mal in einer Bibliothek

Ja genau frag mal in der Bücherreih oder guck mal im Internet !sag mir dann wenn möglich Bescheid wenn du weißt wie es heißt es hört sich nämlich sehr interessant an :)

Silver00 15.02.2016, 19:03

Ich hab es zum Glück zufällig in einer Bücherei gefunden. Es heißt "Wenn du dich traust" von Kira Gembri. Hab es noch 3 mal gelesen . : ) Im Internet findet man das nur, wenn man den Titel kennt und in der Bibliothek wusste auch niemand, was ich meinte. : ( 

1

Was möchtest Du wissen?