Titel im Mittelalter.

5 Antworten

Na klar...alles eben in weiblicher Form...Herzogin, Gräfin, Königin, Lady, Prinzessin....

Baronin/Baronesse, Freifrau....

warum durften die frauen im mittelalter nichts unter ihren röcken tragen?

Also, ich war auf so ner ausstellung über das mittelalter und da hat so en typ gesagt, dass frauen im mittelalter nichts unter ihren rücken tragen durften ... toll, und den grund hat der mann uns nicht gesagt ... deshalb wollte ich mal wissen, warum die frauen nichts drunter anziehen durften. LG

...zur Frage

Frage zu Unterhosen im Mittelalter?

hey, i schreib grad a buch. handelt um ne elfe im mittelalter. und deswegen wollt ich wissen, was die frauen damals für unterhosen trugen.

lg snowbunny

...zur Frage

Titel der Reihe nach..... WICHTIG!

Heyy, kann mir bitte jemand eine Liste von Titeln (am besten der Reihe nach) geben wo vom König über den Herzog zum Bauern alles dabei ist???

Sollte auch aus anderen Kulturen etwas dabei sein. wie zb. Lord

Oder auch gleichgestelllt wie zb. Kaiser = Zar

Bitte schnell Antworten.

Danke Lg Fischis

...zur Frage

Hallo hat jemand Beispiel dafür wie sich schüchterne Frauen im Umgang mit Männern verhalten die ihnen gefallen??

Hallo

hat jemand Beispiel dafür wie sich schüchterne Frauen im Umgang mit Männern verhalten die ihnen gefallen?

z.b. kaum was sagen?

...zur Frage

Sims Mittelalter Grafikkarte

Wenn ich Sims Mittelalter starten will steht da :Spiel konnte nicht gestartet werden Dieser Titel läuft nicht auf 0. Deien Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen.Bitte aktualisiere deine Grafikkarte. Was soll ich jetzt tun thx im vorraus

...zur Frage

Verhältnis zwischen dem Islam und dem Christentum im Mittelalter?

Hi!

Wie im Titel schon steht.. also mich Interessiert wie das Verhältnis von Muslimen und Christen im Mittelalter war. Es gab ja auch Kriege in Spanien soweit ich weiß.

Könnte mir vielleicht jemand die Frage beantworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?