Titel für selbst komponiertes Stück gesucht.....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde dein Stück sehr emotional und könnte es mir gut als eine Botschaft vorstellen, als eine Botschaft an die gesamte Menschheit, mit dem Ausdruck "Wir sind mit der Zeit abgestumpft geworden, wir sind nicht mehr in der Lage zu fühlen in unserer heutigen Gesellschaft, denkt an das, was wir mal waren an unseren frühstens Ursprung, so wie wir geschaffen wurden, zeigt menschlichkeit." Und deswegen würde ich das Stück "Humanity", also menschlichkeit nennen.

Lg. JeyAsk :)

(Ein bisschen schmalzig vllt., aber da es sehr emotional ist, passt es meiner Meinung nach gut.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fm2298
26.06.2013, 17:10

Hey Cool, danke.. ich finds irgendwie wahnsinn was man aus so einem "einfachen" Stück raushören kann ... danke fuer das kompliment :)

0
Kommentar von Fm2298
28.06.2013, 18:46

Guck nochmal rein... Der Name gefällt mir, es heißt jetzt so :D

0

Ohaa das ist voll schön :o Mmh überleg doch mal was du gedacht hast als du es komponiert hast... Dann findest du schon einen Titel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fm2298
26.06.2013, 17:07

Cool, Danke :) Kann dir leider nich die Noten geben, wenn du se wolltest, weil ich so stücke - wie das hier - oft improvisiere...

stimmt gute Idee:)

0

mir fällt eig auch nichts richtig gutes ein aber

wie wärs mit

The Peace Melodie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fm2298
26.06.2013, 16:47

Danke schonmal ich guck mal welche Vorschläge noch so rein kommen :)

0

"A Spring Flying Away" oder "Pearl In The Water" vielleicht?! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a meadow of flowers-eine Blumenwiese.

Das Stück klingt sehr schön. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?