Titel für Neko Geschichte auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich frage mich eher wieso du japanische Wörter in einem englischen Text unterbringst (und erwartest dass "normale" Leute jetzt wissen wovon du sprichst). Das klingt furchtbar....warum nimmst du nicht reines englisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harzerbahn 19.10.2016, 23:20

der Einwand ist berechtigt ^^" Ich habe die beiden Wörter Japanisch gelassen, weil ich diese Mischung von Katze und Mensch (bzw. Hund und Mensch) eher als Eigenname bezeichnen würde und es auch keine Übersetzung dafür gäbe. Denn ich meine damit ja die Mischungen aus Mensch und Tier und keine Katze/Hund

0
harzerbahn 19.10.2016, 23:21

aber ich hätte wirklich erwähnen sollen, was Nekos/Inus sind :/

0

Was möchtest Du wissen?