Titel für mein Buch (Bedeutung Mond & Wasser)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Trank/Tropfen des Mondes, Moonwater, Moonwave, A drop on the moon, Mondbild (wegen der Spiegelung im Wasser) usw...

Worum geht es in dem Buch? Welches Genre?

Vielleicht ganz plump "Wassermond"? 

Wasser im Mondlicht?

Aquamond?

Ist es ein Sachbuch, ein Sciencefiction, eine Erzählung oder ein Roman? Wäre vielleicht ganz hilfreich, um nicht völlig im Nebel zu stochern.^^ Gruß

Ein Roman

1
@lulu1507

Aaha..sehr erhellend ;D

Spielt das Wasser von Mutter Erde eine Rolle im Buch - oder ist es "lunären" Ursprungs? Du erwartest ne Menge und gibst nichts preis, eigentlich schade.

2