Titel für FanFiktion über der Hobbit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erebors Erbin oder die Erbin des Erebors... Thorin ist schließlich tot

Thorins Vetter Dain erbt den Erebor

0
@Harlau

Ja aber nur weil Fili und Kili sterben und er der nächste Nachkomme ist. Wenn Thorin allerdings eine Tochter hat müsste sie die rechtliche Erbin sein.

1
@Karolinchen1988

Wo steht denn, dass sich die seltenen Zwergenfrauen mit Politik beschäftigen? Oder Erbberechtigt sind? Oder Ehrentitel tragen dürfen?

0
@Harlau

Nirgends aber wo steht denn dass sie es nicht sind? Galadriel ist auch die Herrin von Lothlórien z.B

Anyway ist ja Fanfiktion da geht alles :D

1
@Karolinchen1988

Logikfehler: Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden :D

Und Galadriel ist zufälligerweise eine Elfin.

Aber du hast recht. Fanfiction halt.

0

Legolas verlässt doch Mittelerde im vierten Zeitalter.... Wie kann da die nicht belegte Tochter Thorins sich in ihn verlieben?

Sorry, ich weis, dass es Fanfiction ist aber trotzdem.....

Ich hoffe du hast den Bart der Zwerginnen nicht vergessen lol

Also: Nur damit keine Verwirrungen entstehen, ich weiß, dass Thorin keine Tochter hat, aber in meiner FanFiktion hat er eine, sie ist mein selbst ausgedachter Charakter. Sie wird im Jahre 2870 des Dritten Zeitalters geboren, ist also sechs Jahre jünger als Kili und elf Jahre jünger als Fili. Thorin ist dann 124 Jahre alt. Passt sogar einigermaßen, da laut meiner Recherche Zwerge mit 100 Jahren mit der Familienplanung, also Kindern, beginnen. Das heißt wenn sich Thorin&Co + Bilbo auf den Weg machen Erebor zurück zu erobern, ist sie 71 und da treffen sie ja auf Legolas. Wenn die Ringgefährten sich auf den Weg machen, ist sie 148, kann also wieder auf ihn treffen. Sry aber ich weiß jetzt nicht genau, wie du auf die Idee kommst, dass es nicht geht xD :D

1
@DesignCases

Holla, gut recherchiert. Kann man deine Fan-Fiction Gescichten irgendwo lesen wenn sie fertig sind?

1
@Harlau

Also ich werde sie wahrscheinlich auf fanfiktion.de und auf wattpad hochladen und die neuen Kapitel erscheinen dann da immer. Aber ich stehe noch am Anfang und ich kann nicht versprechen, dass es schnell vorangeht xD

Und danke, ja ich hab mir Mühe gegeben auf die Jahre zu achten.

1

Was möchtest Du wissen?