Titel für einen Aufsatz gesucht?

3 Antworten

Vielleicht: Von analog zu digital // Modernisierungen der Medien// Willkommen im 21 Jahrhundert

Das wären jetzt so meine Vorschläge^^ Ich hoffe ich war ein wenig hilfreich :)

"Globale Digitalisierung oder das aussterben des Buches"

Irgendwas mit Digitalisierung

Ich suche coole Geschenke die ich ich mir wünschen kann...

Kennt ihr gute Bücher, Cds und DVDs, die ich mir wünschen könnte. Ich brauche gute Ideen. Egal ob Hör Cds oder Musik. Bitte gebt mir Tipps, danke :)

...zur Frage

Polycarbonat polieren?

Hi, wie und mit was poliere ich Polycarbonat? Ich frage, weil es sich um einen speziellen Kunststoff handelt, den man auf keinen Fall mit irgendeiner Handy-Display-Entkratzer-Paste polieren soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.

Lg

...zur Frage

iBook G4 Partitionsproblem, Was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iBook G4 bekommen mit der Anweisung ein Betriebssystem darauf zu installieren. Ich habe verschiedene Betriebssysteme ausprobiert aber bei allen (bei der Installation) bleibt der Computer, beim Partitionieren/Löschen der Festplatte, hängen. Unter OS X 10.4 erkennt der Installer kein Volume, wo er das System installieren könnte. Wenn ich die Platte "Lösche", in verschiedenen Volume-Formaten kommen immer andere Volumes (disk0s1, disk0s2 etc.)

Die Spezifikationen des iBooks:

  • PowerPC G4 Prozessor

  • 768 MB DDR-RAM

  • ATI Radeon Graphics

Habe folgende Betriebssysteme ausprobiert:

  • Ubuntu 12.04 (Input/Output Error)

  • FreeBSD (Blackscreen)

  • Ubuntu 6.06 (Input/Output Error)

  • Ubuntu Mini (Input/Output Error)

  • Lubuntu / Kubuntu 13.10 (Hat sich aufgehangen)

  • MorphOS (Stellte sich nach 30min Autom. ab)

Die Festplatte ist im [Mac OS Extended (Journaled)] Dateiformat, Grösse:27,9GB

Habe ich etwas falsch gemacht, oder wo liegt das Problem?

[EDIT]: Habe im os x 10.4  Setup auf das Festplatten-Dienstprogramm zugegriffen, und da het er die Platte gar nich mehr erkannt...... 

Wäre sehr dankbar für ernstgemeinte Antworten

MfG Manu

...zur Frage

[iMac] Wenn Bücher in iBooks- gespeichert?

Hallo, habe per Email ein Buch geschickt bekommen welches ich gern in iBooks speichern würde. Wenn ich dieses nun per Drag & Drop (siehe Bild) vom Finder in iBooks ziehe, kann ich es danach aus dem Finder, also die Datei die ich reingezogen habe, löschen? Bleibt es dann trotzdem in iBooks gespeichert wie bei iTunes?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was bringt sich die Thunderbolt Schnittstelle?

...zur Frage

DVD-Filme in iTunes importieren?:)

Hey Leute!

Kann man eigentlich DVDs auch in iTunes importieren oder muss man diese extra bei iTunes downloaden? CDs kann man ja auch importieren, diese muss man ja auch nicht erneut kaufen...:)

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?