Hättet ihr eine Idee für den Titel einer spannenden Liebesgeschichte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein Titel ist, der auf alle Liebesgeschichten mit ein bisschen Spannung drin passt, ist es in jedem Fall ein schlechter Titel, denn das ist ja schon ein bisschen vage.

Wenn man keine Ahnung von Inhalt, Figürchen oder irgendeiner versteckten Message hat, ist es irgendwie schon ein bisschen schwierig, dir da einen Tipp zu geben …

Also, wenn du ein wenig konkreter wirst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Aber nur sehr vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
storywunder 14.01.2016, 19:34

Ich hab mir gedacht das es eine Liebesgeschichte wird wo sie entführt wird oder das das sie einen Unfall hat wo sie sich an ihren Freund, ihre Freunde an ihre Familie nicht mehr erinnern kann sondern nur noch an ihren Bruder oder ihre beste Freundin

0
Deponensvogel 14.01.2016, 20:28
@storywunder

Du kannst vielleicht mit den Worten "vergessen" und "Liebe" spielen, was auch immer da rauskommt.

"Vergessene Liebe" zum Beispiel. Das wäre, was mir als Erstes einfällt, es gibt aber noch zig andere schmalzige Optionen, auch unabhängig von den zwei Wörtern.

0

N aja, man müsste schon ungefähr eine Inhaltsangabe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Inhalt würde ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Leben ist wie eine Liebes-Serie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Für immer?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aprincess 14.01.2016, 18:54

Oha voll geil, so ein Buch hätte ich gern gelesen 

*-*

0

Wasser und Feuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aprincess 14.01.2016, 18:54

Oder Feuer und Flamme;)

1

Was möchtest Du wissen?