Titel für eine Fanfiction

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Die Liebe lebt, bis zum Tod 0%
L'Amour et la Vie meurt 0%
Love is Death 0%
Mein Herz ist nicht aus Stein 0%
Eine Liebe zum sterben 0%
Leben, Liebe, Tod 0%
Liebe tötet 0%

2 Antworten

Ich liste mal einpaar auf die mir spontan einfallen:

Bis zum letzten Tag

Bis der Tod uns scheidet

Am Ende bin ich allein

Bis mein Herz zerbricht

Der Tod ist meine Rettung

Liebe, Leid, Tod

Der Tod ist mein Freund

ich würde einen titel ohne "liebe" nehmen, da die wirklich meist immer ziemlich schnulzig klingen. nimm doch einen, der ein bisschen mehr spielraum zum spekulieren lässt. mir ist ganz spontan "bis ich sterbe" eingefallen, aber was titel angeht bin ich leider nicht sonderlich kreativ. ;)

Gibt es einen anime mit etwa der story?

Gibt es einen anime in dem:ein mädchen auf der strasse von einem jungen gefunden wird und dann sie zsm wohnen und dann sich verlieben

Es muss mindestens 6 episoden mit je 20min

Es muss gute grafik haben und in ger sub oder ger dub erhalten sein

Kein manga!

Vielen dank

...zur Frage

Wer kennt den Titel des unten beschriebenen Animes?

Ich suche den Titel eines Animes den ich vor ein paar Jahren mir angeschaut habe.

Es ging um eine jungen Mann der bei einer Firma arbeitet und Androiden die älter als ich glaube 11 Jahre im Betrieb sind zur Wartung bzw. zum resetten mitnimmt damit sie keine Fehlfunktionen bekommen. Zudem arbeitet er selbst mit einem Androiden Mädchen zusammen die selbst kurz vor einem Reset steht. Es ist ein etwas trauriger Anime und er ist soweit ich mich erinnere nicht mehr als 12 Folgen lang. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. MFG Max

...zur Frage

Nackt gesehen, was tun?

Also wie du im Titel wahrscheinlich schon gelesen hast, wurde ich nackt gesehn. Und das von so ziemlich jedem Mädchen meines Jahrgangs... Also, ich fang mal an mit der Story: Heute hatten wir in der Schule schwimmen(mit der Parallelklasse) da wir in unserer Klasse nur zu Jungen sind duschen wir halt ganz normal nackt und außerdem sind die Duschen ja getrennt. Heute waren aber die Frauenduschen geschlossen da es einen Deffekt oder so gab. Unsere Klasse ging schon zu den Duschen und ich hatte garnicht daran gedacht dass die Mädchen ja heute bei uns duschen. Die Mädchen kamen dann halt rein als ich gerade nackt war... Sie haben alles gesehn und so. Was kann ich jetzt machen?

Danke schonmal im vorraus für Antworten! LG Lukas

...zur Frage

Wie heißt der Film, kennt jemand den Titel?

Also ein Mädchen ist nicht besonders auffällig und wird von einem gutaussehendem reichen Jungen angesprochen, der sie verarscht und dann vorgibt Schulden zu haben und sie dann auf den Strich bringt.

...zur Frage

Warum hab ich mich so verändert

Also, ich habe mich anfang der 7 klasse sehr ins nagativ verändert, ich hatte oft prügeleien, habe mädchen beleidigt weil die sich anziehen wie schlampen (die waren circa 11oder 12) mein verhalten generell sehr schlecht, aber warum eigentlich. ps.Bin moslem 18 jahre alt und mein verhalten hat sich wieder gebessert

...zur Frage

Mädchen bläst jedem Jungen einen?

Also eine aus meiner Klasse ist halt bei den Jungs echt beliebt sieht heiß aus und so und jeder weiß dass sie fast jedem coolen Jungen aus der Klasse einen geblasen hat.

Ist das normal? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?