Titel eine Soldaten Films

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

möglicherweise:

X-Tro III - Watch the Skies

Inhalt:

"Major Kirns (Sal Landi) erzählt einer Journalistin eine unglaubliche Geschichte: er gehörte zu einer Sprengstoffräumeinheit, die eine einsam gelagerte Insel vor der Küste, auf der es ein Internierungslager gab, von Restbeständen säubern. Die Mission kommt ihm spanisch vor, allein wegen des Agenten Fettermann (Andrew Divoff), der sie begleitet und wegen der Auswahl an beinahe unbrauchbaren Mitarbeitern. Auf der Insel läuft der Job solange gut, bis versehentlich ein Loch in einen Betonbunker gesprengt wird und damit der Alien X-Tro befreit wird, den man nach seiner Landung auf der Erde hierhin ausgelagert hatte, nachdem böse Wissenschaftler mit seinen Artgenossen herumexperimentiert hatten. Fetterman läßt seine Leute im Stich, so daß der Trupp dem wütenden Alien ausgesetzt ist, der mittels übermenschlicher Kräfte, optischer Tarnung, Gimmicks und OP-Besteck zum Tranchieren ansetzt..."

Gruß - Robert : )

Könnte das Predator sein? Ist mit Arnie und schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Weiß nicht, aber das Alien hat den Soldaten leer getrunken, dass nur noch die Haut übrig war xD

0
@Badumsss

Kennst du wenisgtens einen Schauspieler? Dann könntest du auf imdb.com mal stöbern.

0
@sayuri78

Ne kenn keinen Schauspieler, hab den Film vor ca. 5 Jahren gesehen :D

0

Predator (mit Arnold Schwarzenegger)

Aliens vs. Predators vielleicht

Was möchtest Du wissen?