Titel dieser Gemälde von Malern

Gemälde (Eins) - (Kunst, Titel, Künstler) Gemälde (Zwei) - (Kunst, Titel, Künstler) Gemälde (Drei) - (Kunst, Titel, Künstler) Gemälde (Vier) - (Kunst, Titel, Künstler) Gemälde (Fünf) - (Kunst, Titel, Künstler) Gemälde (Sechs) - (Kunst, Titel, Künstler) Gemälde (Sieben) - (Kunst, Titel, Künstler) Gemälde (Acht) - (Kunst, Titel, Künstler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. 1: Es stammt nicht aus dem Rijksmuseum, sondern ist Touristen-Massenware

Nr. 2: Italienische Landschaft mit Künstler von Jan Both

Nr. 3: Vijf behangsels met Hollandse landschappen en een trompe-l’oeil van een sierpot, behorend bij dezaal van de Nieuwe Doelenstraat 22 von Jurriaen Andriessen

Nr. 4: Oostzijdse Mill along the River Gein by Moonlight von Piet Mondrian

Nr. 5: Zomerweelde von Jacobus van Looy

Nr. 6: Die Brücke am Singel am Paleisstraat in Amsterdam von George Hendrik Breitner 

Nr. 7: Herbstlandschaft von Jan Hendrik Weissenbruch

Nr. 8: Gezicht op het Oosterpark in Amsterdam in de sneeuw von George Hendrik Breitner


einziger Kommentar - Stern her! Daumen hier vorweg!

1

Ich hab nur raus gefunden das das erste Bild von einem Koreaner namens Sojin Jung gemalt wurde, bei den anderen kam nichts bei raus...

Das erste ist von Sojin Jung