Titel bzw Überschrift für eine selbstgeschriebene Geschichte gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das finde ich einen Super Titel. Hört sich aber i-wie mehr nach einem Bestseller Roman an als nache einer Kurzgeschichte. ich denke, da musst du schon ganz viel Emotionen, Metaphern etc. reinbringen und nicht zu wenig schreiben. Hört sich aber voll gut an als Idee für eine Geschichte.

wie lang ist denn die Geschichte? wen du die mal als Buch rausbringst kauf' ich's ;-)

0
@Bloodgirl

ich hab sie am pc abgetippt.es sind nur 5 seiten ;D ich könnte sie mal irgendwo ins internet stellen

0
@Lellly

Ja, mach doch. Ich würde nicht zu übertrieben aber viellecith eine größere Schrift nehmen, dass scheint sie auch länger finde ich.

0

Geht es in der ganzen Geschichte darum, wie das Mädchen den Tod ihres Vaters verarbeitet? Wenn ja, dann finde ich, das ist eine gute Überschrift. :)

also es gibt eine längere vorgeschichte und der hauptteil wird eigentlich ziemlich genau beschrieben.was passiert und wie sie sich verhält.

0

Ich finde das wäre ein ganz schöner Titel. Die Geschichte hört sich echt interessant an!

Lg & viel Glück!!

danke :)

0

Wie originell... Über den Namen wirst Du noch weiter nachdenken müssen. Fremde können nicht für Dich entscheiden.

Was möchtest Du wissen?