Titanschrauben funkenschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde wäre weicheres Metall besser.

Die Idee haben auch schon Leute gehabt. Es gibt Slidehandschuhe mit extra Pucks und ich glaube auch Bremssohlen dafür. Sind auch in einem von Zak Maytums Videos zu sehen...
Ich weiß nicht mehr genau wie die hießen, irgendwas in Richtung Creama Fire... Irgendwas, kann das später noch mal raussuchen. Ob die in DE bzw EU überhaupt verkauft werden weiß ich allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ein bisschen verrückt die Frage.. Aber das ergibt sicher schicke nachtaufnahmen.. Ich würde aber eher ein weicheres Metall nehmen, das sich quasi schneller abnutzt, würde behaupten das die Funken "ausbeite " da größer ist, da das metall schneller nachgibt.könntest dir vllt auch eine metallplatte an den slidehanschuh nieten... (alles auf eigene gefahr) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fällt mir sofort sergio yuppie ein :P


der hat das ganze mal mit ner dose am helm gemacht, ziemlich witzige aktion eigentlich...

und klar, das könntest du auch mit deinen schuhen machen, einfach dose befestigen und funken schlagen. ich denke eine günstigere methode gibts nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?