Titansaurus Permanent zähmen (Server Einstellung)?

2 Antworten

Kann dir bestimmt jemand beantworten wenn man wüsste was für ein Spiel du Genie

kann sich momentan nur um das beste und erfolgreichste DInospiel handeln: ARK steht sogar als Kategorie da du Genie

0
@DominikLL

Nicht frech werden, du willst immerhin Hilfe haben. Und auch wenn es als Kategorie da steht, schreibt man es trotzdem in die Beschreibung.

1

Ark non dedicated server?

Hey! Wie kann mein freund auf meinem non dedicated server joinen??hab es nirgendwo im internet gefunden

...zur Frage

in welcher Himmelsrichtung geht am Nordpool die Sonne auf?

in welcher Himmelsrichtung geht am Nordpool die Sonne auf? Wir haben in der Schule durchgenommen, dass es am Nordpool ein halbes jahr hell und ein halbes Jahr dunkel ist und dort nur einmal im Jahr die Sonne aufgeht, aber in welcher Himmelsrichtung, wusste mein Lehrer nicht. Wikipedia und Google konnten mir auch keine eindeutigen Ergebnisse liefern und nun Frag ich jatzt mal nach ( :

...zur Frage

ARK Server von Nitrado doppel xp und doppel zähmen aktivieren?

hallo leute, ich habe ein Nitrado Server von Ark ps4 gemietet und es gibt wie jedes wochende doppel xp und doppel schnelleres zähmen aber halt nur für officiele ark server und ich wollte wissen wie und wo man das in den server einstellungen einstellen kann das doppel xp und doppel zähmen auf meinem server auch gibt ?

vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Automatischer Minecraft Nitrado Server Start?

Kann man einstellen (bei nitrado) das der Server um z.B. 10.00 startet und um 23.00 Uhr stoppt? Auf jedenfall habe ich eine Einstellung gesehen das der Server nach 10 Minuten automatisch stoppt (wenn er nicht benutzt wird) und wenn jemand wieder joinen willt automatisch angeht... Ich leider diese Einstellung nicht mehr gefunden....

...zur Frage

Taschenrechner CASIO fx-991ES "falsch" eingestellt.

50700 + 10582000 + 1792000 = 12881000

Bei meiner "falschen" Einstellung kommt aber 12424700 raus.

Im Display steht 'M' und 'D' und 'Math'.

Wie kann ich ihn wieder 'normal' einstellen, sodass auch richtige Ergebnisse rauskommen?

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen Google-Instant und Goggle-Suggest?

Hallo,

Google-Instant und Goggle-Suggest liefern unterschiedliche Ergebnisse zu der selben Keywordanfrage - woran liegt das ?

LG, Chrissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?