Titanium

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Titan wird vor allem als Mikrolegierungsbestandteil für Stahl verwendet. Es verleiht Stahl bereits in Konzentrationen von 0,01–0,1 Prozent Massenanteil eine hohe Zähigkeit, Festigkeit und Duktilität.

Titanbasislegierungen sind mit ca. 45 €/kg deutlich teurer als Superlegierungen. Sie werden daher nur für höchste Anforderungen eingesetzt:

Wiki hat gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heißts im Text? shoot me down but I wont fall I am titanium!? erklärt sich wenn man es liest ;) zu deutsch schieß mich nieder aber ich werde nicht fallen..Ich bin aus Titanium...sicher nicht die Musterlösung für den satz aber so in etwa heißt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanium`= titan auf deutsch. titan ist ein metall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann Titanium ist das Metall Titan - also echt hartes Zeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hottii007
18.03.2012, 23:24

aso danke

0

Was möchtest Du wissen?