Titanic2? Gibt es ihn? Kommt er noch?

3 Antworten

Also es gibt tatsächlich einen Film, der den Titel "Titanic II" trägt:

https://www.google.de/search?q=titanic+ii+movie&oq=titanic+ii+movie&aqs=chrome..69i57.6424j0j7&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

Allerdings sieht man anhand der Bewertung, dass der wohl nicht unbedingt sehenswert ist. Und tatsächlich kann ich mir unter der Filmbeschreibung auch nichts gutes vorstellen. Da geht es dann mit Sicherheit auch nicht um die "Fortsetzung" der Geschichte von James Camerons "Titanic". Um ehrlich zu sein wäre die Vorstellung, dass Jack irgendwann noch einmal aufersteht auch sehr skurril :D Sowas wäre vermutlich eher der Stoff für einen schlechten Zombie-Streifen, als für einen Film, der James Camerons Blockbuster nahe käme. Also: nein, den Film wird es wohl nie geben.

Ahhh, okay. Ich hab eben nochmal bei YouTube nach Titanic II geschaut und ich glaube, ich weiß jetzt, welchen Film du meinst :D Also nein, das, was man als Film dort sehen kann, ist ein gefaktes Werk der Fangemeinde ;) Das steht sogar in der Videobeschreibung des zweiten Teilauschnitts von YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=msv6GCTJpbA

Anscheinend wollten wohl viele, dass die Geschichte um Jack und Rose noch nicht völlig vorbei ist. Deshalb ist da das Werk einiger enthusiastischer Fans rausgekommen ;) Auch der Trailer dazu - den du vermutlich gesehen hast - ist demzufolge nicht echt und nur gefakt. Also sorry, falls du dir falsche Hoffnungen gemacht hast: Aber wie schon gesagt, dieser Film ist eigentlich nicht real. Ich weiß nicht mal, ob der Trailer wirklich mit dem Fanmovie aus meinem Link da oben übereinstimmt. Trotzdem: Es ist und bleibt nur eine Fantasie :)


0

Die Titanic ist nur einmahl untergegangen da wir es nie einen 2 teil geben!

Ähmm...die ist untergegangen. Wie sollte da ein zweiter Teil aussehen?

Dringend Hilfe benötigt in mathe?

Schreibe morgen eine arbeit und weiß garnicht wie diese aufgabe geht, frage überall nach aber es kommt keine Antwort

...zur Frage

Dicke von etwas anhand von Dichte und Volumen herausfinden?

Kann mir jemand erklären, wie man hier auf die Lösung kommt(mit Lösungsweg)?

Es wäre sehr nett. Ich brauche dringend Antwort!

...zur Frage

Klinik mit EDNOS?

Kann man in eine Klinik kommen für Essstörungen z.B. Magersucht wenn man EDNOS hat (und damit nicht klar kommt sondern vor allem beim Essen völlig fertig ist)?

Bitte dringend um Antwort! HelloKitty8

...zur Frage

Womit zeichnet Jack Dawson in Titanic?

Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren womit Jack Dawson in Titanic zeichnet. Es ist auf jeden Fall kein Bleistift. Habe leider kein gutes Bild gefunden, um euch damit ein Beispiel zu geben. Wenn ihr wisst womit genau er zeichnet, wo kann ich diesen "Stift" bekommen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viele Titanic teile gibt es wirklich?

Den ersten Teil von Titanic kennt ja jeder, nun ist meine Frage, wie viele Fortsetzungen es von diesem Film gibt. Ich habe von Titanic 2- die Rückkehr und von Titanic 2 - Jack is back gehört. Sind diese Beiden Filme nun 2 verschiedene, da es ja beides Titanic 2 heisst? Und was hat es mit Titanic 3 auf sich der bald erscheinen soll? ... Kann man die ersten beiden Fortsetzungen auf deutsch erhalten?

...zur Frage

Titanic 2 gibt es den auf deutsch, jack is back?

Kennt jemand den 2 Teil von Titanic, ich hatte mir den trailer angesehen der wahr aber nur auf Englisch, von 2010 , gibt es keinen deutschen Trailer ? Gibt es den Film nicht auf Deutsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?