Titanic2 Fake oder Wahrheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ganz sicherlich keinen 2ten Teil des Films geben :), ich glaube diese seite wird dir weiter helfen http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=1153 des ist alles fake, gerüchteküche eben. Zitat : " „Titanic 2“ ist eine weitere Kopie des Filmstudios The Asylum ..."

stimmt. die seite hab ich zwar schon gelesen aber jetzt noch mal gründlich ..... danke :) hast recht.

0

Das werden wohl alles nur Witze und Scherze sein in Bezug darauf, dass das Schiff gesunken ist und somit ja kein zweiter Teil kommen kann. Ein Film mit einem Schiff namens Titanic 2 wird auch sicher nicht erfolgreich werden. gruß

hätte ich jetzt auch nicht gedacht weil es muss dann ja wieder eine titanic geben und das wär ne komische geschichte weil rose ist ja dann auch so alt und so..

Was möchtest Du wissen?