Titanic wrack entfernung zwischen bug und heck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es 1,6 Kilometer sein sollen ist falsch. Das wären 1600 m. Das ist zu viel. Bug und Heck liegen ca. 600 Meter voneinander entfernt auf dem Meeresgrund.

Buch und Heck liegen ungefähr 600 Meter voneinander entfernt auf dem Meeresgrund.

Kann man nach ganz vorne zum Bug bei Kreuzfahrtschiffen?

Ich weiß, dass ist jetzt richtig von Titanic geklaut aber ich muss wissen, ob ihr ein großen Kreuzfahrtschiff kennt, bei dem nach nach ganz vorne kann. Bei der AIDA weiß ich, dass so Plattformen raus stehen, aber dass mein ich nicht, sonder dass man ganz vorne ist so dass man nichts mehr vor bzw. neben einem sieht. Dass ist wichtig für mich^^. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Geht nicht - gibt´s nicht! Wie wäre es möglich, das zerbrochene Wrack der TITANIC zu bergen?

Es muss doch eine Möglichkeit geben...Wie ist es finanziell und physikalisch möglich, das Wrack der Titanic au 3800 m Tiefe zu bergen?

...zur Frage

In Internetbekanntschaft verliebt , geht das so schnell?

Ich würde gerne mal was von anderen Erfahrung in bezug auf Internet bekanntschaften wissen . Ich habe vor 3 wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt . wir wohnen 250 kilometer auseinander und haben bis jetzt nur per chat oder telefon kommuniziert. irgendwie habe ich das gefühl mich verliebt zu haben . Bilde ich mir das nur ein nach so kurzer zeit ?? Kann sowas auf entfernung überhaupt bestand haben , selbst wenn man sich nur ab und zu sieht ??

...zur Frage

Ich fühle mich jcghbscheiße?

Hi ich bin jetzt 14 jahre alt und bin verzweifelt.ich fühle mich wie 80 und das ist echt traurig

Andauernd bin ich krank und auch meine zähne sind mega gelb. Außerdem soll ich jetzt wo ich ein wenig selbstbewusstein bekommen habe ne hässliche Brille bekommen.

Ich habe das gefühl das im bereich gesundheit das glück nicht auf meiner seite ist ich hoffe nur das ich mit meinen augen noch einen führerschein machen darf.

Also meine frage wie kann ich michbesser fühlen selbstbewusstsein gewinnen und meine probleme lösen

...zur Frage

Ist die Titanic oder die Olympic gesunken?

Hi, habe gehört, dass die Titanic mit dem schiff Olympic evtl. verwechselt wurden... und das es wohl nicht 100% sicher ist, dass die Titanic da unten liegt.

...zur Frage

War die alte Frau die auf der Titanic mitspielte wirklich auf der Titanic?

Hey Leute,

Ich moechte mal gerne wissen, ob es die Frau die die Geschichte erzaehlt wirklich auf der Titanic war also die alte Rose, weil meine Lehrerin und ein paar Andere haben mir gesagt, dass die alte Rose wirklich auf der Titanic war.

Haben die recht oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?