Titanic wrack entfernung zwischen bug und heck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es 1,6 Kilometer sein sollen ist falsch. Das wären 1600 m. Das ist zu viel. Bug und Heck liegen ca. 600 Meter voneinander entfernt auf dem Meeresgrund.

Buch und Heck liegen ungefähr 600 Meter voneinander entfernt auf dem Meeresgrund.

hey schatzi :* das ist falsch, die titanic ist knapp 270 meter lang gewesen :) fertisch