Titanic nachbauen....

5 Antworten

das wäre genauso,als würde man die Twin Tower neue nachbauen.es ist einfach nicht dasselbe.

Ich würde das unmenschlich finden, wenn man bedenkt wie viele Leute umgekommen sind. Ihre Hinterbliebenen/sie selbst würden dann vermutlich noch auf eine Fahrt eingeladen werden, dass würde sie sicher freuen, mh? ;-)

Naja, ich glaube, man KÖNNTE sie nachbauen... für mich hätte das aber kein nutzen - ich meine WER will auf einem nachbau eines schiffes in die see stechen, die gegen nen eisberg gekracht ist. laach

Für ein Muesum oder so würde das für mich gleich ganz anders aussehen - das wäre wirklich klasse - aber ich glaube, in originalgröße (das ding muss doch rießig gewesen sein ^^) würde das in kaum ein museum passen ^^ aber in nem bestimmten maßstab ließe sich das doch bestimmt machen ;)

Lg pflunzii

also ich würde damit fahren! :P sehr gerne sogar. die wahrscheinlichkeit das sowas wie damals nochmal passiert ist ja nun wirklich schwindend gering..nicht wahr? ^^

0
@Joylina16

na und aber es gibt so viele große schiffe auch größere wie die titanic war!! also wo is das problem? sonst dürften ja bald garkeine schiffe mehr fahren aus angst das was passieren könnte. flugzeuge am besten auch nicht mehr fliegen...könnten ja abstützen..... autos auch nicht mehr fahren...könnten ja gegen baum fahren. ÄHM OKAY:::

0
@DieMelissa200

Es wäre einfach unmenschlich ;-) Stell dir vor, ein Schiff auf dem du fast ums Leben gekommen wärst wird nachgebaut.

0
@Joylina16

´s lebt aber keiner mehr von denen, die damals auf dem Böötchen waren.

0

Was möchtest Du wissen?