Titanic II schon fertig oder noch im bau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist noch im Bau, also sie soll ungefähr Ende 2015 fertig sein, damit sie 2016 für ihre Jungfernfahrt bereit ist. Die Titanic II soll auf einer chinesischen Werft gebaut werden. Die Fahrkarten werden wohl sehr teuer werden, so dass erst einmal nur reiche oder wohlhabende Leute mitfahren können. Ca. 50.000 Menschen haben sogar über 1 Million für Tickets geboten. Clive Palmer, der Schiffsplaner, will insgesamt einen großen geschäftlichen Erfolg machen, den er womöglich auch machen wird. ;-)
Hier näheres: http://www.stern.de/reise/fernreisen/clive-palmer-und-die-titanic-ii-der-multimillionaer-und-sein-traumschiff-1977023.html

GLG :-)

Google ist dein Freund und beißt nicht. Die Pläne zum bau der Titanic 2 sind erst im Februar veröffentlicht worden. Noch in diesem jahr soll der Bau begonnen werden. In einer chinesischen Werft.Voraussichtlich 2016 soll das Schiff fertig werden. Und es sind bereits 40.000 Interessenten für die erste Fahrt gemeldet. Ich glaube, da wird man keine Chance mehr haben.

Es sind sogar schon Personen dabei, die bis zu einer Million für eine Karte bezahlen würden, nur um bei der Jungfernfahrt dabei zu sein.

0

ich glaube die Chinesen haben ihre Beton Stahl Titanic zuerst fertig, von Herrn Palmer hat man ja nichts mehr gehört und Bilder gibt es auch keine. Ich meine wo versteckt man so ein 270 m langes Schiff mit vier 15 m hohen Schornsteinen??? Antwort!! es gibt sie noch gar nicht. Meine Meinung

Was möchtest Du wissen?