Titanic-Fragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Die Liebesgeschichte ist rein Erfunden. deswegen glaube ich nicht dass es die gab.

2) Ein echter Diamant mit so viel Karat wäre viel zu teuer! Das war nur Glas.

3) Bestimmt

4) Es gibt tatsächlich immer noch Versteigerungen bei denen echte Gegenstände von der Titanic versteigert werden. Leider sehr teuer =(

Hoffe es hilft dir weiter =)

1.) weiss keiner ;)

2.) SO gab es das Herz des Ozeans nicht, aber such auf Wiki mal nach "Hope-Diamant", der war das Vorbild (und wurde im Film beiläufig sogar erwähnt als es um den Wert ging).

3.) Ja na klar :)

4.) ca. 5500 Teile, das schwerste einzelen wog 8 t. (Rumpfteil mit Bullaugen) :)

1) Schwer zu sagen. Erhalten sind keine.

2) Ja, die haben da mit einem echten millionenschweren Diamanten bei den Dreharbeiten herumhantiert und dann in den Ozean geworfen. Deswegen war der Film so teuer.

3) Es gab 711 Überlebende. Es ist wahrscheinlich, dass diese Nachfahren haben. Besagte 2009 verstorbene Dame... k.A.

4) Jede Menge. Unter anderem die Glocke aus dem Krähennest.

Quelle war wohl Kleinalrik. Dann gib ihn als Autor bitte an.

0
@ilknau

Mein Beitrag diente nur zum Spass.

0

Was möchtest Du wissen?