Kommt Titanic demnächst im fernsehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wann oder ob der Film kommt aber hier ist ein Link für eine Seite auf die du dir den Film kostenlos anschauen kannst http://istream.ws/?s=Titanic
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Du könntest mal in einer Fernsehzeitung gucken oder im TV immer mal reinhören ob der Film angekündigt wird.Aber ich glaube der kommt in nächster Zeit nicht.

Nein eigentlich wird es jetzt erstmal nicht laufen. Esläuft meistens zu Ostern um den 14 April ;) oder zum Valentinstag oder so :)

Wie findet ihr Titanic Den Film?

Ich Liebe den Film über alles aber wie findet ihr den ?

...zur Frage

Ist die geschichte im Film Titanic in echt geschehen?

Hallo Leute, natürlich weiß ich, dass die Titanic gesunken ist, aber meine Frage geht an den Film "Titanic" mit Jack und Rose. Haben diese Leute zur Zeit der Titanic wirklich gelebt oder hat man sich die Liebsstory einfach nur ausgedacht?

...zur Frage

Wann kommt Titanic das nächste Mal im free TV?

Hey Leute , ich habe nach vielen Jahren mal wieder Lust , den Film Titanic zu schauen ohne etwas dafür zu bezahlen also im free tv zu schauen. Kann man irgendwo gucken wann das wieder läuft ? und wenn ja , kann mir das dann jemand sagen ?

Danke. :)

...zur Frage

Romantisches Wellness Wochenende?

Hallo, ich M18 möchte meine Freundin an diesem Wochenende wenn so zu mir kommt mit einem romantischen Wellness Wochenende überraschen. Und da ist meine Frage nun was ich daran noch verbessern kann, habe es soweit schon geplant, jedoch mache ich sowas zum ersten Mal und weiß nicht ob das so gut ist und ihr eine Freude bereitet.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

-Zu Beginn, gegen 17:00 lasse ich ihr ein schönes warmes Bad ein und lege ihr eine Maske hin, damit sie in der Wanne schön entspannen kann während ich das Essen koche.

-Kochen werde ich ein 2gänge Menü, als Hauptspeise gibt es Schweinefilet mit einer Paprika-Pilz-Sahne Soße, überbacken mit Käse und dazu selbstgemachte Rösti und als Nachspeise ein noch unbestimmte Dessert.

-Wenn sie aus der Wanne kommt und ich das Essen fertig habe, führe ich sie in das von mir ,während das Essen im Ofen war, geschmückte Zimmer, wo Kerzen aufgestellt sind und Rosenblätter auf dem Boden etc sind, kann man schlecht beschreiben, halt schön dekoriert.

-Dann folgt ein Candle Light Dinner in dem besagten Zimmer

-Anschließend werde ich sie bestmöglich massieren und kraulen etc, sie halt verwöhnen

-Dann gucken wir einen Film auf der Couch mit "Kuscheldecke" (nenne wir es mal ganz männlich so) , eine Liebesschnulze, entweder "Honig im Kopf", "Garden State", "Dirty Dancing" oder "Titanic", dabei Kuschel ich mit ihr und es wird Popcorn geben

-Dann werden wir Fernsehen und ich werde sie noch ein wenig massieren etc und dann gehen wir irgendwann schlafen

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, also: hat noch Irgendwer Verbesserungsvorschläge?

Danke im Vorraus, Christian

...zur Frage

Wie lange dauert Titanic?

Hallo Leute !

Kann mir jemand sagen wie lange der Film Titanic dauert? Ich gucke den im TV und nicht auf DVD oder im Kino. Also, hat jemand eine Ahnung wie lange der Film ca. geht?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten ((:

...zur Frage

Wann und wo läuft Titanic wieder im Fernsehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?