Kommt Titanic demnächst im fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wann oder ob der Film kommt aber hier ist ein Link für eine Seite auf die du dir den Film kostenlos anschauen kannst http://istream.ws/?s=Titanic
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Titanic kam letztens nicht im Fernseh (zum letzten Mal im März/April ~) und ich denke, er wird die nächste Zeit erstmal nicht laufen im TV. Aber vielleicht nächstes Jahr im April wieder. Schau doch immer mal wieder in eine Fernsehzeitschrift oder schau regelmäßig im Internet nach. Alternativ kannst du den Film auch im Internet anschauen oder in der Videothek ausleihen. http://www.gutefrage.net/frage/titanic-kostenlos-online-gucken Allerdings ist das nicht legal und im schlimmsten Fall kann dein PC Viren etc. einfangen oder du kannst eine Geldstrafe zahlen. Also doch lieber die DVD kaufen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal in einer Fernsehzeitung gucken oder im TV immer mal reinhören ob der Film angekündigt wird.Aber ich glaube der kommt in nächster Zeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gar nicht so lang her als er lief. Wenn Du den jede Woche sehen willst, dann kauf Dir doch die DVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich wird es jetzt erstmal nicht laufen. Esläuft meistens zu Ostern um den 14 April ;) oder zum Valentinstag oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?