titanic 2 gibt es den film wirklick

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mal so einen Trailer davon auf Youtube gesehen (PS: bin auch riesen Titanic Fan)

Da ging es um die gleiche grobe Geschichte. Es ist das Jahr 2012 und die Titanic 2 geht auf See. Genau hundert Jahre später. SIe soll besser sein als die alte....naja und dann wird sie bombardiert oder so...

Und irgendwie kam auchnoch Leo vor...Ich glaube er wurde aus dem Wasser geholt und wiederbelebt...naja klingt komisch aber so habe ich es in erinnerung....

Achso ich finde hier grad so einen Link (leider auf Englisch)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja hab mal gehört, dass es einen weiteren Titanic Film geben soll mit alternativen Ende (von wegen sie stribt, aber ich bezweifle, dass es mit kate und leonardo dann wäre)...Ich glaube nicht, dass das stimmt, weil zweite Teile meistens nicht so gut sind und das würde kaum einen noch interessieren und das wissen Filmproduzenten auch und die würden damit eigentlich nur Verlust machen...Der Film würde vermutlich floppen... das mit dem halbtoten JAck ist glaube ich Fanmade.. es gibt auch einen Trailer, den jemand gemacht hat, wo Jack eingefroren war und dann eben auftaute und sich im neuen America findet und Rose sucht, sie aber im alter von 100 und irgendwas stirbt (Das sieht er in den nachrichten)

Sind glaube ich nur gerüchte

btw. Es gibt schon ein Titanic 2 - Die Rückkehr, aber mit anderen Schauspielern glaube ich

Es gibt einen Film mit diesem Titel, der hat aber rein gar nichts mit den Film von James Cameron mit DiCaprio und Winslet zu tun (außer dass es um ein Schiff namens "Titanic 2" geht).

Ansonsten kommt jetzt Titanic von Cameron wieder ins Kino, derselbe Film nochmal, aber in 3D.

Als ich letztes in der Videothek war, gabs den zweiten Teil von Titanic, Auf dem Cover des Films, war nur ein großes Schiff und mehr auch nciht, ich hab ihn aber auch nich mitgenommen, aber ich kann mir denken, das das Gleiche was schon mal passiert ist, einfach nochmal passiert halt nur mit neuen Schauspielern. Aber wenn du mal auf der englischen seite von titanic, auf facebook guckst, bald kommt titanic in 3D in die kinos. Also erstmal in amerika, und dann in deutschland halt :)

Wie soll das gehn. Wird in dem teil die Titanik wieder hochgeholt, rapariert und wieder aus See gelassen? und dann kommt wieder ein Eisberg ;)

Was solls denn da noch für eine Fortsetzung geben? Ich hab den Film nie gesehen, bin mir aber ziemlich sicher das das Schiff dann am ende doch untergegangen ist....

Was möchtest Du wissen?