2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Come Josephine, in my flying machine" von Blanche Ring

come josephine in my flyi´n mashine and up she goes and up she goes

Ist Titanic ein guter Film?

Hey. Ich will mir den Film Titanic anschauen, aber habe davor eine Frage an euch. An alle die ihn angeguckt haben, findet ihr den Film gut? Lohnt es sich die Geschichte von Rose und Jack anzusehen? Brauch ich dafür Taschentücher und haben Leonardo DiCaprio und Kate Winslet ihre Rollen da auch gut gemeistert?

...zur Frage

Wie lange brauchte die titanic zum meeresgrund?

Ich will wissen wie lange die teile vom letzten kontakt mit der wasseroberfläche bis zum meeresgrund gebraucht haben.

...zur Frage

Film gesucht mit schwarzer Katze?

Ich hab den Film vor einigen Jahren gesehen und suche ihn jetzt.

Ich kann mich daran erinnern das es um eine schwarze Katze geht (zum Thema Aberglaube). Die Handlung spielt wahrscheinlich um die Zeit der Titanic, den ich kann mich daran erinnern das die Katze so schlau ist und irgendjemanden darauf aufmerksam macht das die Titanic mit billigen Nieten gebaut ist an einer Stelle. Dadurch geht sie in dem Film nicht unter. Und am Ende saß so ein Mädchen auf einer Schaukel und hat die Katze auf dem Arm und die löst sich dann auf weil sie gestorben ist aber ich glaube das sollte so Dargestellt sein das sie ihre "Mission" erfüllt hat.

Würde mich freuen wenn jemand diesen Film kennt

...zur Frage

Titanic- warum so berühmt?

Warum ist die Titanic eigentlich so berühmt. Sie ist gesunken, aber das sind andere Schiffe auch. Aber dieses Unglück kennt jeder. Vielleicht ein paar verschiedene Antworten. War die Titanic eigentlich das größte Schiff, dass jemals gebaut wurde oder gibt es jetzt noch größere??

...zur Frage

titanic referat

am freitag muss ich mit meiner freundin in deutsch ein referat über titanic halten.wir haben leider noch keinen text und wir müssen mindestens 10 minuten sprechen. wir werden zwar nicht alles auswendig lernen , sondern kärtchen benutzen doch wiegesagt wir haben noch keinen text

...zur Frage

Kann Wasser brennen?

Ich habe letztens einen Film geguckt und dort ist ein Flugzeug ins Wasser gestürzt und dir hat das Wasser angefangen zu brennen ! Geht das echt oder haben die das nur so gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?