Titanfall vs Crysis 3

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Crysis 66%
Titanfall 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Unterschied das titanfall nur Multiplayer hat und crysis Single-u. Multiyplayer hat jedoch ist dieser bei crysis so eine Sache außerdem brauchst du bei crysis mal ein viel besseren pc durch die enorme Grafik

Ich würde titanfall nehmen :)

Geht Crysis 3 auch auf Xbox 360?

0

Titanfall ist ein Multiplayer Spiel und Crysis 3 eine SIngleplayer Story mit Geiler Grafik, du musst dich schon entscheiden.

Titanfall

titanfall ist nur im online modus mit anderen und ich finde das geil mit den titanen