Titanfall Pc Grafik Fehler/Bugs/lagt Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gt 650m totaler müll für das Spiel. Das Spiel verbraucht massig an Graka-Speicher.. DIe Grafik ist eig schon so extrem dass du fast gewzungen bist eine sehr gute GTS oder eine GTX 400 series zu kaufen. Habe mich bissle damit aueinander gesetzt.

8GB was und welche Tatkung? Schau einfach mal, wie hoch deine Auslastung ist wenn das Spiel im Vordergrund ist. Also Auslastung vom CPU und RAM?

Mein PC hat in dem Spiel auf Max-Grafik eine FPS von 80-150.

Und W8 hat damit nichts zu tun!

mYYeYxx2 14.03.2014, 15:50

GTX aus der 400 series.

Wann hast du dich auseinandergesetzt?

2009?

0
Dyami 14.03.2014, 16:45
@mYYeYxx2

War die mindestanforderung dafür. Wenn man etwas flüssiger spielen will.

Kannst dir auch ne GTX 770 zulegen. Wenn du für das Spiel 300 Euro extra ausgeben willst ;)

0

Wegen der Auslastung muss ich nacher schaun.... Aber ich denk mir wenn das spiel auf der 360 laufen soll dann sollte ich doch auch wenn es nur ein laptop mit ner 650 wenigstens meine waffe sehen können ( nicht vorhanden stattdessen komiscje striche....) Ich werde nacher noch in bild hochladen...

Mein Vorschlag: Den Laptop aus dem Fenster werfen und sich einen Stand PC zulegen.

nex4k 14.03.2014, 14:57

So ist es.

Meinen, mit einem Notebook Top-Spiele mit super Grafik spielen zu können zeugt von nicht sonderlich viel Erfahrung.

Wenn man zocken will legt man sich einen Tower zu, optimalerweise selbst gebaut zwecks Preis, denn für das Format gibt's gescheite Grafikkarten die auch Leistung haben und günstiger aufrüsten lässt sich ein Tower auch.

1
Level322 14.03.2014, 15:02
@nex4k

Ich wollte das spiel doch nie auf ultra spielen mir reichen niedrigste einstellungen mit wenigstens mehr als 20 fps und wenigstens einer waffe im sichtfeld!

0

Hab übrigens Windows 8 das drecksteil..... (Nicht 8.1)

Was möchtest Du wissen?