Titanfall Intro überspringen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin XxXammaXxX,

habe mal gegoogelt und diesen Workaround gefunden:

Removed intro videos

• Go to; \\\\Titanfall-Beta\\\\r1\\\\media
  • Create new folder, name optional
  • Select ea.bik, legal.bik, respawn.bik and move them into folder you just created
  • Boot up the game, no more splash videos

Quelle: [http://www.reddit.com/r/titanfall/comments/1xxk36/how_to_borderless_window_removed_intro_videos/]

Also nach der Anleitung sollst du im Spieleverzeichnis, wo das Spiel installiert ist, einen neuen Ordner (Name egal) erstellen und in diesen Ordner die folgenden Dateien reinverschieben: ea.bik, legal.bik und respawn.bik.

Kann es nicht prüfen, da ich das Spiel nicht habe - aber evtl. hilft es dir bei deinen Recherchen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einigekennmich 18.03.2014, 21:33

Was ich noch gesehen habe:

-novid -noborder

Diese beiden "Codes" kannst du mal versuchen im Origin in den Startoptionen beim Spiel anzuhängen.

Also primär der "-novid" Code. Das andere macht nur den Rahmen beim Spiel weg.

0
XxXammaXxX 18.03.2014, 21:49
@einigekennmich

okay, danke für die Hilfe. Soweit ich weiß gibt es noch eine Möglichkeit mit der man einfach nur einen Code in die Startoptionen eingibt und das Intro weg ist und man sofort im Spielmenü startet, weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. trotzdem danke!

0
XxXammaXxX 19.03.2014, 08:08
@einigekennmich

habe es noch nicht probiert ;) ich war gestern nicht mehr am PC, sondern am Handy

0
XxXammaXxX 19.03.2014, 08:08
@einigekennmich

habe es noch nicht probiert ;) ich war gestern nicht mehr am PC, sondern am Handy

0
XxXammaXxX 19.03.2014, 08:13
@einigekennmich

der code funktioniert nicht richtig. Wenn ich damit starte kommt zwar nicht dieses Intro, sondern nur ein schwarzes Bild, das genau so lange geht, wie das Intro.

0
einigekennmich 19.03.2014, 09:00
@XxXammaXxX

Hmm... blöd.... und wenn du dich mal in dem Forum von Titanfall anmeldest und nachfragst? Da gibts bestimmt jemanden der dir das sagen kann.

0

du kannst das intro nicht überspringen, nicht einem code, gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?