Titanfall Grafikfehler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre das nächste sich mal mit der Systemsteuerung auseinander zu setzen, da gibt es eine Abteilung "Energieoptionen", die du für graphisch anspruchsvolle Spiele auf Höchstleistung setzen solltest, kontrollieren kannst du den Effekt unter Leistungsinformationen und Tools, mal den Leistungstest unter verschiedenen Einstellungen laufen lassen

Ich hab jetzt eingestellt, dass das Spiel mit dem Nvida Hochleistungsprozessor ausgeführt werden soll. Und es geeeeeht DANKE !:D

0

Also, Diese Fehler liegen wahrscheinlich an deinem Rechner , einem Laptop nehme ich an, bei vielen Spielen ist die generelle Taktfrequenz (2,2 GHz )nicht hoch genug, was mit der Kompabilität der Programme auf verschiedenen Rechnern zu tun hat und viele Onboard Versionen funktionieren nicht so wie die Steckkarten, So um die 3 GHz sollte es schon sein wobei ich im Vergleich schon festgestellt habe das ein FX 4100 mit 3,4 GHz langsamer ist als ein X4 840 mit 3,0GHz

Mehr Info bitte graka, Prozessor Monitor Auflösung und Schatzi es ist erst am 13.3. soweit und wahrscheinlich wird man es auch mit einem C2014 spielen können

GPU: GeForce GT 645M CPU: Intel Core i7-3632QM CPU @ 2.20GHz Speicher: 8GB RAM Treiberversion: 334.67 Betriebssystem: Windows 8

0

Warum lerne ich nur falsche Freunde kennen?

Ich verstehe es einfach nicht. Mein ganzes Leben lang lerne ich nur Menschen kennen, die mich ausnützen und mich dann einfach fallen lassen.

Es fällt mir mittlerweile schon sehr schwer mich überhaupt mit jemandem anzufreunden. Aber dann lerne ich immer mal wieder jemanden kennen, mit dem ich mich prima verstehe. Ein paar Monate ist es dann (aus meiner Sicht) eine richtig dicke Freundschaft, man unternimmt viel, unterhält sich prima, hat ähnliche Interessen - aber dann gibt es immer den Punkt an dem es plötzlich alles von einem Tag zum Anderen aufhört.

Erst ist es mit Schulabschluss und Umzug in eine andere Stadt passiert. Ich habe mich immer mal wieder per SMS/Facebook bei meinen Schulfreunden gemeldet, irgendwann kamen dann einfach keine Antworten mehr oder ich wurde sogar gelöscht.

Auf der Uni habe ich zwei Freunde kennengelernt, wir waren 2 Jahre immer in denselben Kursen. Dann ist die eine durchgefallen und hat angefangen stattdessen zu arbeiten - von einem Tag zum Anderen habe ich NIE WIEDER ein Wort von ihr gehört. SMS blieben unbeantwortet. Um hin zu fahren und sie persönlich zu fragen wo ihr Problem liegt, bin ich einfach zu stolz. Habe ihr 2 Jahre sehr viel durchs Studium geholfen, aber jetzt braucht sie mich ja nicht mehr.

Und auch beim zweiten Freund ist genau das jetzt passiert. Er hatte dieses Semster einen Durchhänger, hat ein paar Kurse geschmissen. Wir haben uns trotzdem oft getroffen und was unternommen. Aber ich merke, wie der Kontakt von seiner Seite auch immer mehr einschläft. Auf Mails wird gar nicht geantwortet. Anrufen hat meistens keinen Sinn. Bei SMS kommt irgendwann nach Tagen mal eine Antwort.

Dann habe ich noch eine "Freundin" kennen gelernt - super gut verstanden, viel zusammen unternommen. Dann hat sie angefangen zu studieren (was anderes als ich) dort wohl tolle Leute kennen gelernt - von einem Tag zum Anderen kein Kontakt mehr.

Warum lerne ich nur Leute kennen, die mich eiskalt fallen lassen, sobald sie mich nicht mehr brauchen? Auch bei meiner Arbeitsstelle ist mir das schon passiert. Ich versuche immer für andere da zu sein und zu helfen und werde nur benützt. Aber wenn ich einfach nein sage, dann werde ich noch früher abgeschossen. In 25 Jahren habe ich keine einzige Person kennengelernt, die auch dann mit mir weiter befreundet geblieben ist, nachdem ich ihr nicht mehr nützlich war. Dabei würde ich mich definitiv als sehr loyalen und großherzigen Menschen bezeichnen. Wenn ich jemanden gern habe und der was braucht, helfe ich immer, leihe Geld, fahre spät Nachts quer durch die Stadt zum Trösten. Aber ich weiß genau, dass das niemand für mich tun würde. Wieso gerate ich immer an diese oberflächlichen Blutsauger?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Titanfall 1 runterzuladen?

Hi,

gibt es noch genügend Spieler in Titanfall 1?

vllt weiß jmd sogar genaue Zahlen?

Danke.

...zur Frage

PC | Abdruck eines Fensters zu sehen?

Seit einiger Zeit habe ich eine Art Grafikfehler...

Wenn ich z.B. den Browser öffne und auf Youtube gehe, den Tab oder das Fenster schließe und einen Blick auf den Desktop werfe, erkenne ich einen "Abdruck" des Youtube-Fensters oder des Browsers - diesen "Abdruck" erkennt man besonders gut an der linken oberen Ecke (Auch wenn ich ein PC-Game öffne erscheint der "Abdruck"

Hatte jmd schon ein solches Problem oder weiß jmd wie ich es beheben kann?

-Hab den Grafikkartentreiber schon erneut installiert und aktualisiert - hilft nichts

...zur Frage

Titanfall 3?

Hi Ihr lieben mal ne frage ich hab grade eben Titanfall 2 durchgesuchtet es war der pure Wahnsinn sowas von geil ! meine Meinung kann schon sein sas es ein 3 Teil geben wird aber was dent ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?