Titanfall Grafikfehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wäre das nächste sich mal mit der Systemsteuerung auseinander zu setzen, da gibt es eine Abteilung "Energieoptionen", die du für graphisch anspruchsvolle Spiele auf Höchstleistung setzen solltest, kontrollieren kannst du den Effekt unter Leistungsinformationen und Tools, mal den Leistungstest unter verschiedenen Einstellungen laufen lassen

SaphirFalke 17.02.2014, 12:20

Ich hab jetzt eingestellt, dass das Spiel mit dem Nvida Hochleistungsprozessor ausgeführt werden soll. Und es geeeeeht DANKE !:D

0

Also, Diese Fehler liegen wahrscheinlich an deinem Rechner , einem Laptop nehme ich an, bei vielen Spielen ist die generelle Taktfrequenz (2,2 GHz )nicht hoch genug, was mit der Kompabilität der Programme auf verschiedenen Rechnern zu tun hat und viele Onboard Versionen funktionieren nicht so wie die Steckkarten, So um die 3 GHz sollte es schon sein wobei ich im Vergleich schon festgestellt habe das ein FX 4100 mit 3,4 GHz langsamer ist als ein X4 840 mit 3,0GHz

Mehr Info bitte graka, Prozessor Monitor Auflösung und Schatzi es ist erst am 13.3. soweit und wahrscheinlich wird man es auch mit einem C2014 spielen können

SaphirFalke 17.02.2014, 10:15

GPU: GeForce GT 645M CPU: Intel Core i7-3632QM CPU @ 2.20GHz Speicher: 8GB RAM Treiberversion: 334.67 Betriebssystem: Windows 8

0

Es ist eine Beta Version. Da kann das schon vorkommen ;)

SaphirFalke 17.02.2014, 10:30

Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich es mir kaufe, dass so was dann nicht mehr auftritt ?

0

Was möchtest Du wissen?