Titanfall erneut herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Rebooten = neustarten, du meintest formatieren.
2. Geh auf die Website von Origin, lad dir das Programm runter und meld dich an. Danach kannst du Titanfall wieder runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerimLP
20.12.2015, 13:53

Erst mal sorry für das falsche Wort, ist mir gerade ein bisschen peinlich. Aber mir wird das Spiel nicht mal angezeigt! Schau mal: http://prntscr.com/9gdl2m

0
Kommentar von SeniorPatata
20.12.2015, 16:40

ouh...hmm...und du hast dafür gezahlt usw?

0

Du musst Origin als Programm herunterladen.

Rebooten bedeutet neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerimLP
20.12.2015, 13:53

Erst mal sorry für das falsche Wort, ist mir gerade ein bisschen peinlich. Aber mir wird das Spiel nicht mal angezeigt! Schau mal: http://prntscr.com/9gdl2m

0

Was möchtest Du wissen?