Titanfall 2 problem?

1 Antwort

Ist auf der Konsole Bzw auf dem Account Xbox Live Gold freigegeben?

ne ich habs garnicht aber sollte das mich nicht in den live kauf bildschirm bringen

0

hab jetzt auch live

0

Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf Xbox one?

Hallo Leute, ich besitze derzeit eine ps4, überlege jedoch auf eine Xbox one umzusteigen. Grund hierfür ist hauptsächlich, dass ich noch einen Xbox Account mit vielen Xbox 360 spielen besitze, welche ich auf der Xbox one auch spielen könnte. Würdet ihr mir den Umstieg empfehlen? Wenn ja, würdet ihr zur Xbox one s greifen oder zur günstigeren normalen Xbox one? Ich besitze keinen 4k Fernseher. Vielen Dank für Eure Meinungen. LG

...zur Frage

XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

Ich wollte mir eventuell GTA V für die Xbox One holen und habe dann auf mmoga.de entdeckt, dass es dort das Spiel für 35€ gibt, jedoch steht dabei, dass es ein Account Unlock ist. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Account Unlocks gemacht und kann davon berichten? Der niedrige Preis macht mich etwas misstrauisch.

...zur Frage

Unlock all kaufen von xtreme-Modding , hilfe?

Hallo, Ich möchte mir einen Unlock all für die Xbox One holen , muss ich da irgendwas bestimmtes machen .. Ich habe irgendwas mit Account übertragung gehört , aber ich weiß nicht direkt wie die das alles meinen ;D .. Zur Info : Habe meinen Xbox 360 account auf der One jetzt aber habe nicht den Charakter der 360 .. ist das mit der übertragung gemeint ?

mfg

...zur Frage

Xbox One Hauptaccount festlegen?

Ein Freund von mir geht für ein Jahr nach Japan und hat mir solange seine Xbox One überlassen. Um nicht mit seinen Spielständen rumzupfuschen, hab ich mir ein eigenes Profil angelegt. Allerdings muss ich immer wenn ich das Ding starte, erst ihn abmelden und dann mich anmelden, bevor ich spielen kann. Bei der PS4 wird man ja am Anfang gefragt, welches Profil man nutzen will. Ich würde gern wissen, ob ich das auf der Xbox One auch so einstellen kann, bzw. Ob ich einstellen kann, dass es automatisch auf mein Profil geht. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Lohnt es sich noch Titanfall 1 runterzuladen?

Hi,

gibt es noch genügend Spieler in Titanfall 1?

vllt weiß jmd sogar genaue Zahlen?

Danke.

...zur Frage

MMOGA Xbox one Account Unlock

Ich habe mir bei MMOGA einen Xbox One Account Unlock zusammen mit meinem Freund gekauft. Jedoch kommen wir beide nicht weiter wie man diese email adresse uns passwort eingeben muss da alles in einer reihe steht und es kaum lesbar ist. Wir wissen beide nicht weiter und 35 Euro ist nicht wenig geld. Kennt sich jemand damit aus wie das ganze funktioniert? Dann bitte hilfe? Immer wenn wir es mal hinbekommen sozusagen und die email und passwort eingegeben haben dann steht dran problem mit ihrem konto online lösen was wir auch nicht tun können da wir ja keine daten haben. Bitte schnell um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?