Titanfall 2 ohne Internetverbindung (PC)?

1 Antwort

Du kannst auf der seite "EA help" mit dem Support Chatten oder Telefonieren.

Die helfen dir bestimmt weiter. Alelrdings erst morgen bzw später wenn die offen haben es sei den du stellst kannst mit dem englischen support sprechen dan stell einfach dein land um


Ich habe bei EA Help nun mehrere Foreneinträge gefunden, die mir allesamt nicht helfen konnten. Ich werde morgen mal telefonieren und hoffen, dass es dann funktioniert. Danke für die Antwort :)

0

Es lässt sich keine Firewall aktivieren?

Hallo, Ich kann kein Antivirus mehr installieren. Avast internet security wurde installiert, aber es steht dran, dass die Firewall deaktiviert ist auch nach dem Neustart. Auch die comodo firewall habe ich nach dem Entfernen von Avast installiert. Gleiches Problem. Windows Firewall und Defender wurden deaktiviert also Avast und Comodo wurden nicht dadurch blockiert. Was muss ich tun damit sich die Firewall wieder aktivieren lässt?

...zur Frage

Download bricht immer ab 500 Mb ab

Nachdem ich heute den Pc neu installiert hab kann ich nichts mehr runterladen bzw sachen ab 500mb.. da steht dann abgeschlossen wobei es noch nicht vollständig ist. Vor der Neuinstallation ging alles aber jetzt nicht mehr. Firewall ausgeschaltet hab ich schon. In Chrome sowie firefox klappt das auch nicht

Was nun?

...zur Frage

Firewall Problem bei Comand and Conquer 3: Tiberium Wars. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich wollte heute mit meinem Bruder im lokalen Netzwerk Command and Conquer 3 spielen. Aber wenn ich es versuche, kommt eine Meldung im Spiel, die besagt, dass meine Firewall dies nicht zulässt. Dann habe ich die Möglichkeit, die Firewall für das Spiel vom Spiel selbst freischalten zu lassen. Egal, ob ich mich für ja oder nein entscheide, wird der Bildschirm schwarz und ich muss den PC neustarten. Wenn ich dann später selbst in den Firwall Einstellungen nachgucke steht da, dass Command and Conquer 3 zugelassen wird. Versuche ich dann wieder im Spiel online zu spielen, kommt wieder die Meldung, dass die Firewall den Vorgang blockiert und der Bildschirm wird schwarz.

Ich hatte ein ähnliches Problem in dem Spiel Overwatch, wo ich meistens so nach ca. 5 Min. aus dem Spiel herausfliege, weil die Firewall das Spiel blockiert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

...zur Frage

PC Probleme mit csgo?

Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein Problem und zwar spiele ich seit einigen Jahren CS:GO und es läuft über Steam. Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Spiel bis heute. Sobald ich ein Spiel starte und mich einige Schritte im Spiel bewege, geht mein PC einfach aus. Einfach als würde ich den Stecker ziehen. Ich habe keine Software installiert seit meinem letzten Spiel es hat heute einfach aus heiterem Himmel angefangen.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder kennt jemand eine Lösung dafür? Ich habe nirgends einen Thread gefunden; der das gleiche Problem beschreibt.

Hier die Specs.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Titanfall Verbindungsprobleme nach 2-4 min

Guten Tag,

Ich habe seit längerem ein Problem in Titanfall, Das Spiel läuft an sich ohne Probleme, nur wenn ich in ein Spiel beitrete kommt nach 2-4 min die Meldung "Erneuter Verbindungsaufbau zum Server" aber dann werde ich einfach wieder in die Start Lobby zurück geworfen und es kommt die Meldung "Verbindung mit Server unterbrochen". In dem Moment habe ich auch keine Internetverbindung obwohl meine W-Lan Verbindung stabil ist und laut Netzwerkcenter ich Internet haben müsste. Das Problem kommt nicht immer vor aber seid dem letzten Patch mit dem Feature Private Lobby immer häufiger. Ich habe schon alles versucht wie zB. Firewall neu einstellen, Router resetten, W-Lan Stick resetten. Dieses Problem habe ich auch nur in Titanfall... In BF4 oder BF3 und in LoL tauchen diese Probleme nicht auf. Bitte um Hilfe!

Betriebsystem ist Win7 64bit

...zur Frage

Sims 4 installiert aber erneute aktivierung notwendig?

Hallo erstmal,

Ich hab mir vor gut einem halben Jahr die Sims 4 für den PC gekauft. Es hat auch alles geklappt. Hab das Spiel und dieses Origin installiert, etc. Ich hab das Spiel auch schon gespielt etc.

Nun hab ich schon mehrere Monate nicht mehr gespielt und hatte heute lust es zu spielen, doch es ging nicht. Bei Origin taucht nur noch Sims 3 auf (Sims 3 hab ich auch) und wenn ich auf den Sims 4 Button auf dem Desktop klicke um das spiel zu spielen, öffnet sich ein Origin Fenster und sagt:

"Aktivierung erforderlich. Du musst die Sims 4 zuerst auf dein EA-Konto aktivieren, um es spielen zu können."

Und dann steht darunter halt: Spiel aktivieren, doch dafür muss ich erneut den Produktcode eingeben (hab ich auch gemacht), aber da steht dann, dass der schon eingelöst ist, was ja auch stimmt, denn als ich das Spiel anfangs installiert hatte, hab ich den ja verwendet.

Ich war auch auf dem EA-Konto, doch da hab ich nichts von aktivierung gefunden und langsam bin ich echt am Verzweifeln, denn ich sehe nicht ein, dass ich ein Spiel, dass ich für 60€ gekauft hab, nach ein paar Monaten nicht mehr spielbar ist...

Wer kann mir helfen? Oder hatte ein ähnliches Problem mit dem Spiel und weiß, wie man es wieder zum Laufen bekommt.

Danke euch schon mal im voraus.

Lizzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?