Titanen reprudoktion?

2 Antworten

Es gibt nur 9 Titan Shifters, aber alle Eldia haben "Titanismus" im Blut und verwandeln sich in nicht kontrollierbare Titanen wenn sie dieses Titanen Serum injiziert bekommen (siehe Kapitel 87 z.B.). Die können sich im Gegensatz zu den Shiftern aber nicht aus eigener Kraft in Menschen zurück verwandeln.

War doch eigentlich ziemlich offensichtlich dargestellt, dachte ich.  

Es gibt insgesammt  nur 9 Titanen Wandler aber sehr viele normale Titanen 

und die kommen woher

0
@Aadem0180

Spoiler  alert! !

Die wurden von Menschen erschaffen.

Es gibt da nämlich die Eldian  (Eren, Grisha, Reiner und alle die sich in Titanen verwandeln können ) und die Marley  (sie können sich nicht verwandeln und auch nicht verwandelt werden)

Die Eldian  sind die Titanen, die die Menschheit auf der Paradies Insel angreifen, sie wurden zur Strafe verwandelt da die Eldian auf dem Festland eine Minderheit sind, und sich geen die Marley erhoben haben, auserdem werden sie ähnlich wie die Juden in Ghettos eingesperrt von den Marley. 

Reiner, und Berthold, Marcel und Annie haben die Möglichkeit  bekommen ein besseres Leben  führen zu könne wenn sie die Koordinaten  holen (mit ihren Eltern)

0

iPhone nimmt Code nicht an obwohl er richtig ist?

ich wollte mein iphone 6 heute Morgen über den Fingerabdruck entsperren doch er wurde nicht angenommen und ich musste meinen Code vom Handy eingeben (NICHT der Sim karten pin) jedoch wurde mein Code nicht angenommen obwohl ich genau weiß das er richtig ist. ich habe schon beim Media markt angerufen und die Situation geschildert aber die konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen. gegoogelt habe ich auch schon und es ging noch mehr Leuten so das der Code nicht angenommen wurde obwohl er richtig war. Ich hab dann gelesen das man das Handy über iTunes zurücksetzen kann. Das hab ich auch machen wollen aber dafür musste ich mein Handy entsperren und das geht ja Momentan nicht. Ich bin echt verzweifelt was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Bei Hochzeit Geige spielen/Nervosität?

Hallo! Mein Cousin heiratet im Mai und nachdem er mich einmal Geige spielen hörte, hat er mich gefragt ob ich bei seiner Hochzeit im Standesamt "You raise me up" spielen kann, natürlich hab ich ja gesagt, für mich ist es ja auch eine Ehre, dass er mich gefragt hat. Ich spiele erst seit 1 Jahr und 3 Monaten, muss aber sagen, dass ich wirklich nicht schlecht spielen kann und wenn ich über bekomm ich das mit dem Lied auch hin, jedoch weiß ich nicht wie ich mit der Nervosität umgehen soll, ich hab einfach Angst, dass ich wenn es drauf ankommt total falsch spiele, was ja bei der Geige wirklich nicht schwer ist. Habt ihr Tipps? Ich habe das Lied schon einmal Bekannten vorgespielt und es hat erstaunlich gut geklappt, jedoch war ich schon seehr nervös obwohl es nur 10 Leute waren, die ich gut kenne! Danke schon einmal!

...zur Frage

Wieso geht Fritz Box Gastzugang aber normaler Zugang nicht?

Hallo zusammen , gestern ging mein Internet am Pc einwandfrei ,als ich ihn heute startete hatte ich keine Internetverbindung obwohl mein Pc im Fritz Box netzwerk erkannt wird und mir angezeigt wird das ich Internet habe ( Fritz Box netzwerk benutze ich an einem anderen pc). Daraufhin hab ich den Lan Zugang geändert und benutze jetzt einen Gastzugang . Mit diesem Gastzugang komme ich ins Internet jedoch blockiert dieser Ports die mir manche Funktionen nicht ermöglichen . Daher ist meine Frage wie ich den alten Lan Zugang wieder benutzen kann bzw wo das Problem liegt ,dass ich den Gastzugang benutzen kann ,jedoch nicht den ''Normalen''

...zur Frage

Kennt sich jemand mit dem Anime Attack on Titan aus?

Hätte nämlich mal so paar Fragen dazu

Kurzer Tipp es sind Spoiler vorhanden also nicht weiterlesen wenn ihr die Serie noch gucken wollt.

  1. Warum kann Eren alle Titans kontrollieren aber z.B. Ymir und Reiner nicht?

  2. Wenn Berthold der Kolossale Titan ist, wie kann dann alle 100 Jahre ein Koloss Titan die Mauer zerstören? (Gibt es mehrere?)

  3. Was hat es mit dem Schlüssel bzw. Keller auf sich der nie gezeigt wurde? Selbst gegen Ende Staffel 1 wurde der Schlüssel nochmals deutlich gezeigt aber warum kam der nie zum Einsatz und warum haben sie den Keller nicht betreten? Da sollen ja alle Geheimnisse der Titanen verborgen sein.

  4. Was ist mit Erens Vater passiert?

  5. Was hat es mit dem Tiertitan auf sich der am Ende gezeigt wurde?

  6. Wird es eine 3. Staffel geben? Wenn ja wann ungefähr bzw. gibt es einen genauen Datum?

mMn kann das nicht das Ende sein zu viele Fragen die offen stehen und das dort oben sind nur ein paar davon

ps : ich werde mir die mangas nicht durchlesen falls ihr das schreiben wolltet ich frage nur falls das das Ende von AOT sein sollte

...zur Frage

Trotz negativem Fructosetest Durchfall - falsches Ergebnis?

Hey, ich habe vorhin bis 10 Uhr einen Fructosetest gemacht und hatte keine Beschwrden. Der Wert ist leicht auf bis zu 39ppm angestiegen, jedoch wurde mir gesagt er wäre eindeutig negativ. Jetzt nachdem ich zuhause bin habe ich starke Bauchschmerzen und wässrigen Durchfall.
Kann das sein? Sollte ich nochmal in der Praxis anrufen und die Beschwerden sagen, oder nicht?
Ich habe nämlich davon gelesen dass der Test negativ sein kann, obwohl man trotzdem diese Intoleranz hat....

...zur Frage

Schrecklicher Albtraum Bedeutung?

Ich habe heute geträumt dass ich sterbe.

In diesem Traum war es so dass ich mich mit meinem sehr guten Kumpel (in den ich vor einem halben Jahr verliebt war und immernoch sehe an ihn hänge) versöhnt habe obwohl er ein ziemliches Arlo* ist und ich sowas im echten Leben nie machen würde. Ich bin dann gestorben (plötzlicher Herzstillstand). Als ich gestorben bin war ich nicht ich, sondern ein Geschöpf. Wahrscheinlich war ich meine Seele. Ich (Seele) hab dann irgendwas über tote Seelen gesagt und bin aufgewacht. Ich hab angefangen zu weinen und zu schreien. Das macht mir sehr Angst kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?