Titanarmband verkürzen..? How?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in ein Uhrgeschäft, die Verkürzen dir das und kostet nich mal 5 €. Bevor du selber Hand anlegst und evt. was kaputt machst, lass es lieber einen Fachmann machen. Wär doch schade um die neue Uhr

Würd ich sofort machen, wenn es da nicht die SVO geben würde, welche vorschreibt, dass man mit 13 noch nicht Autofahren darf---

0

ja, geht in ein fachgeschäft und lass´ es dort machen. natürlich könntest du das auch selber hinbekommen wenn "gewusst wie". das steht aber in keiner realität zum preis im fachgeschäft. neben dem aufwand für werkzeug, fummel- und studierzeit brauchst du dann doch eventuell ein neues band oder sogar uhr falls du es versaubeutelst.

am einfachsten und nicht teuer und ohne beschädigen der uhr geht es beim juwelier bzw uhrmacher....dafür brauchst du extra werkzeug in den meisten fällen^^

Hi,

geh doch lieber zu einem Juwelier und lass deine Uhr anschauen.

Die geben dir dann entweder Tipps wie du es verkürzen kannst oder machen es auch vor Ort (keine Angst ist nicht so teuer).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tamii (:

Geh zum Juwelier, die machen das ruckzuck mit dem passenden Werkzeug für ein paar Euro.

Und er macht garantiert nichts kaputt dabei...

Dann gibs in en Schmuckfachhandel , die machen des professionell und es sieht gut aus ... is auch net so teuer ...

Was möchtest Du wissen?