Titan kreditkarte! wo bekommt man die her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht beantwortet das deine Frage:

Die Hauptkarte eines Centurion Card-Kartenkontos wird in manchen Ländern in Titan handgefertigt. Für den Erhalt einer American Express Centurion Card muss zunächst ein sechsstelliger Jahresumsatz über eine andere Amex Karte generiert werden. Erst dann lädt American Express den Kunden zur Centurion Karte ein. Der Kunde kann die Karte selbst nicht beantragen. Inhaber dieser Karte genießen eine besondere Betreuung durch eigene Service-Teams. Die Jahresgebühr für eine Centurion Card liegt derzeit in Deutschland bei 2.000 Euro. In anderen europäischen Ländern wurde die Jahresgebühr bereits erhöht (von 2.000 Euro in Frankreich bis 2.800 Euro für die in UK herausgegebene International Euro Centurion Card). In den USA beträgt die Jahresgebühr 2.500 US-Dollar. Gruss nono

Ansich sollte es doch EGAL sein, wie seine oder die Kreditkarte sich nennt -Gold-Card, Platin-Card-. Wichtig ist doch nur,d as man damit auch was kaufen kann oder? Den Verfügugns-RAHMEN besetimmt IMMER die Bank anhand der geprüfen BONITÄT oder der hinterlegten Sicherheit.

Ich kenne ZU VIELE, die zwar 5 und mehr Karten in der Geldbörse haben, aber mit KEINER etwas bezahlen können.

Was möchtest Du wissen?