Titan ja nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wgen der besonders großen Härte von Titan oder Edelstahl lassen sich speziell diese beiden Materialien nur eingeschränkt auf konventionelle Methode gravieren. Die Gravur ist zwar noch lesbar, die Schrift kann jedoch jedoch nur leicht mit der Diamantnadelspitze "eingeritzt" werden.

Eine wirklich und revulutionäre Alternative ist hier die Lasergravur!

Vorteile der Lasergravur:

  1. die Lasergravur ist kontrastreich und klar. Es können Ringe innen und außen belasert werden.

  2. die Lasergravur ist tief und dauerhaft in das Material eingebrannt

  3. es können nahezu alle Schmuckstücke mit Lasergravuren versehen werden

natürlich kann man auch Titan gravieren lassen, warum auch nicht?

ja das geht ganz sicher