titan implantat piept

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Geschäfte sichern ihre Waren mit sogenannten Diebstahlsicherungen, die beim Durchschreiten der Tore am Ausgang ausgelöst werden. Der Alarm kann also unmöglich von deinem Titanimplantat ausgelöst werden. Wenn der Alarm also ertönt, wenn du das Tor passierst, gibt es zwei Gründe: entweder du warst schon irgendwo anders einkaufen, das sich in den Klamotten noch die Sicherung befindet, oder du hast in diesem Laden was geklaut. Nur eine dieser beiden Möglixhkeiten kann in Frage kommen!

Annilein5 22.08.2012, 02:06

geklaut hab ich ganz bestimmt nichts. ich kann noch mal nachschauen, ob aus den anderen läden noch irgendwas an der kleidung ist. danke für die antwort. das hat mich heute echt verwirrt

0

Kann schon mit dem Implantat zusammen hängen. Vielleicht hat der Sensor das irrtümlich als Diebstahlsicherung identifiziert.

Es kann aber auch einfach sein, dass Du versehentlich doch was rausgeschleppt hast.

Was möchtest Du wissen?