Tischtennistrainer Lizenz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Es gibt eine D-Trainer-Lizenz, welche auch Assistenztrainer-Lizenz genannt wird. Die meisten "Veranstalter" geben ein Mindestalter von 16Jahren vor, wobei auch viele von ihnen Jüngere den Schein absolvieren lassen. Desweiteren gibt es einen Nachwuchstrainerschein, der auch für Jüngere zu erwerben ist und ebenfalls den gleichen Stellenwert, wie der eben genannte D-Trainerschein hat. Die Nachwuchstrainerlizenzen werden in zwei "Etappen" (BalleimerTrainerIn und SpielertrainerIn) in zwei verschiedenen Tagen absolviert und D-Trainer-Lizenzen finden an einem Wochenende an zwei Terminen hintereinander statt. Auf click-tt gibt es in der linken Spalte eine Rubrik "Seminare", wo du deine Wünsche (Wunschort, Lizenz, usw.) angeben kannst und passende Treffer angezeigt werden. Allerdings lassen auch einige Vereine zu, dass ein Trainer ohne Lizenz trainiert.

Viel Glück und Spaß!!!

Für Führerschein im voraus lernen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und werde im August 16.

Ich will demnächst mit der Fahrschule anfangen, zum A1 Führerschein. Ich will jetzt schon mit dem lernen anfangen, für die Theorie. Ich weis aber nicht welches Buch. Könntet ihr mir da was Empfhelen?

Am besten Amazone Links

Besten Dank!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Krieg einer Krise und einem Konflikt?

Da ich für die Schule darüber ein Referat halte muss und keine näheren Infos finde wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand Bescheid weis vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rennen fahren (Auto), Rennlizenz, wie anfangen?

Hallo, Ich bin 16 und möchte anfangen Rennen zu fahren da es mir echt Spaß macht. Das es wahrscheinlich schon zu spät ist um groß raus zu kommen weis ich ^^. Ich will es halt als Hobby machen und mein bestes geben. Dass es Geld kostet weis ich auch. Nur, wie soll ich am besten jetzt anfangen und dann auch weitermachen? Da kenn ich mich leider garnicht aus.

...zur Frage

Körperschwerpunkt joggen?

Wie verändert sich der körperschwerpunkt beim Joggen?

...zur Frage

MadCatz R.A.T 6 Treiber und Software?

Hallo zusammen

Ich habe mir heute eine MadCatz R.A.T 6 Maus gekauft und möchte nun die Tasten programmieren. Jedoch kann ich die Software von der MadCatz Webseite nicht mehr downloaden, weil die Webhosting Lizenz ausgelaufen ist. Und da MadCatz Konkurs ging, erneuern sie diese Lizenz ziemlich sicher auch nicht mehr!!! Weis jemand von wo ich die Software doch noch herbekomme? Würde die Tasten wirklich gerne programmieren und bin froh für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Trainerlizenz Reitsport?

Mein Reitlehrer ist Trainer C. Was bedeutet das C? Gibt es zum Beispiel Auch Trainer A/B/C/D/etc. ? Wofür stehen die Buchstaben?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?