Sind diese 3 Komponenten gut kombinierbar für einen neuen Tischtennisschläger? Wie wird sich dieser Schläger voraussichtlich spielen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gebe ich meinem Vorredner zu 100% Recht. Du musst in ein Tischtennis-Fachhandel und dich vor Ort mit deiner Art, TT zu spielen, beraten lassen. Du kannst den perfekten Schläger in den Händen halten, wenn er nicht zu dir passt von deiner Technik wird er nix nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wird sich dieser Schläger voraussichtlich spielen .... genau das ist immer der Knackpunkt deshalb geht man in ein Tischtennis Geschäft teste sowas am Tisch und lässt sich beraten..... erst so merkst du ob der Schläger dir liegt ..Empfehlungen sind im Grunde genommen nicht so aus Aussagekräftig .. gehe in einen Laden lasse dich beraten zäso kaufst du nicht die Katze im Sack alles andere wäre Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?