Tischtennisbelag abmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht grad ein Kaufhausschläger ist kannst du die Beläge einfach so abziehen geht ganz leicht ohne irgendwelche Mittel..

Bei Kaufhausschlägern sieht das ein bisschen anders aus..Die Schwämme sind mit minderwertigen Klebern aufgeklebt, da bleibt der Schwamm auf dem Holz haften..
Da geht es nur mit zB Aceton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach das belag ab aber nicht mit wut. Wenn du das gemacht aber hast belag reste auf das holz noch dann nimm dir schleifpapier und mach das holz glatt und dann ist dein belag weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
24.11.2016, 21:22

Man nimmt kein Schleifpapier da machst du die Oberfläche deines Holzes kaputt..
Reste streicht man mit der Hand ab 👍

0
Kommentar von derjungewilgirl
25.11.2016, 06:19

ok ich hab es mi schöeifpapier gemacht habe weildie reste gingen mit der hand auch nicht ab.

0

Fang einfach unten in einer Ecke vorsichtig ab.
Dann einfach den Kleber abrubbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?