Tischtennis verein Leipzig

2 Antworten

Warum suchst du grad den besten, wenn du grad anfängst mit TT..

Wenn dann suche dir den Verein mit guten Trainern und nicht mit den besten Spielern , davon haste nichts.....

Gucke einfach mal hier , vielleicht findest da ein... Welcher dort gut Training anbietet musste selber rausfinden, das keiner dir keiner groß sagen!

https://www.google.de/search?q=tischtennsiverein+leipzig&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

ich meinte nicht FÜR die besten sondern nen guten halt, nette spieler und trainer mein alter halt

0

Unter der folgenden Seite werden Vereine in Leipzig aufgeführt:

http://www.tischtennis-leipzig.info/html/ubersicht_vereine.html

Such dir da einen in deiner Nähe aus und gehe einfach mal unverbindlich ein paar Mal dort trainieren (am besten eigenen Schläger schon mitbringen). Sagt dir der Verein zu, kannst du dort den Leiter nach einem Anmeldebogen fragen, der kann dir sicher einen geben. Wenn du dich dort nicht wohl fühlst, gehe zum nächsten Verein und schaue dort weiter.

Viel Glück und Spaß! ;-)

Was möchtest Du wissen?