Tischtennis Unterschnitt Aufschlag!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beuge deinen Oberkörper ein wenig vor. Halte deinen Schläger auf Netzhöhe. Wirf den Ball und fahre mit dem Schläger kurz unter den Ball. Ich nehme jetzt einfach mal an du bist Rechtshänder. Den Schläger von rechts nach links (180°).

►Wirf den Ball,, ;) Du mußt schon sagen vohin, sonst wirft er ihn weg ;))

►Von rechts nach links beim Vorhandaufschlag ;))

►180grad wäre ein glatter durchschnitt des Balles ;)))

Man kann das so nicht erklären, an der Platte wäre besser,, deshalb gucke dir Videos an,, da lernst du schneller als irgendwelche Erklärungen

0

vielleicht mal mit rückhandseite probieren, hat mancher mehr gefühl mit

LG

Hier kann man einige Varianten sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=T-LeIcAzePw