Tischtennis-Trikots?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zunächst einmal: es heißt "ohne Kragen" und nicht "mit ohne Kragen"
Und nun die Antwort: Traditionell spielt man Tischtennis mit Kragen, da es wie Tennis oder Golf eher ein gehobener Sport sein soll. Allerdings ist ein Trikot ohne Kragen vielleicht moderner und pfiffiger. So wie du dich wohler fühlst, ist es vermutlich am Besten! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinTube
19.06.2017, 06:42

Mir ist wohl bewusst, dass es nur "ohne Kragen" heißt, aber wer Spongebob gut kennt, der weiß das Patrick so was ähnliches mal rausgehauen hat 😂. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Die Frage musst du dir am besten selbst beantworten.Gefallen dir Trikots ohne Kragen besser als Trikots mit Kragen?

Wenn dem so sein sollte, dann suche nach Tischtennis Shirts. Eine etwas auffälligere Kollektion bietet hier der koreanische Hersteller XIOM

Hier findest du eine gute Auswahl an Tischtennis Shirts: http://www.ttstore.de/produkte/kleidung-/

Meiner Meinung nach setzen die meisten Vereine noch auf Trikots mit Kragen. Dies liegt vermehrt daran, dass die bekannten Marken (Donic, Tibhar,Joola, Butterfly und so weiter) auf Trikot-Kollektionen mit Kragen setzen.

In meinem Verein sind die mit Kragen, aber ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen.

Kommentar von VinTube
17.06.2017, 16:53

Was du eher möchtest, also deine eigene Meinung.

0

Mit ohne Kragen- Was ist gemeint?

Kommentar von VinTube
17.06.2017, 16:51

Also mit Kragen oder ohne?

0

Traditionell spielt man Tischtennis mit Kragen, da es wie Tennis oder Golf eher ein gehobener Sport sein soll.

"Wo haste denn diese Weisheit her😄👍

Kommentar von VinTube
19.06.2017, 06:40

dachte ich mir auch so 😂

0
Kommentar von Hartos
19.06.2017, 08:14

Tennis und Golf könnte stimmen , aber mit Sicherheit nicht 🏓 😎

0

Ohne sehen besser aus meine Meinung 👙😎