Tischtennis Schnibbeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du den ball nicht triffst vermute ich das es seitenschnitt ist.versuche dich ein wenig hinter dem ball zu stellen, lass in aufkommen und etwas länger springen dann musst du dich halt hinbewegen und einen topspin spielen.

Schnibbeln, ja, eigentlich in der Küche sehr bekannt beim Essen zubereiten. Wurstreste oder Kartoffeln, usw da gibt es viel. Aber einen Ball? Was sind das für Rezepte? Und dann über der Platte, besser doch direkt in den Topf!

entweder Du schnibbelst zurück oder Du übst einen TopSpinn. In die Knie gehen und den Schläger fast senkrecht mit hoher Geschwindigkeit nach oben ziehen.

Nicht gleich verzweifeln, es bedarf etwas Übung :-)

entweder: du spielst ein Topsin, oder du schupfst (kommt drauf an ob unterschnitt drin ist dann schon) wenn überschnitt drin ist, topspin über den ball oder blocken, bei seitschnitt entweder zurückschneiden, schläger in die richtige rihtung schräg halten oder topspinveil erflog :D

Was möchtest Du wissen?